Polystoned - the art of collecting

Normale Version: Kino & Co
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Elvenwarrior

Sorry, aber das sieht ja gar nicht mal so witzig aus.
Auch Harbinger sieht schwer zusammengeklaut aus. Ich glaub ich geh echt erst wieder zum nächsten Marvel Film ins Kino...
(11.06.2014 20:19)Elvenwarrior schrieb: [ -> ]Sorry, aber das ist ja gar nicht mal so witzig aus.

Man muss eventuell aus der damaligen (1994) Kinogeneration sein. Damals war der Film halt schon etwas Besonderes. Heute ist speziell durch den Scary Movie Kram das Genre recht tot.

Elvenwarrior

(11.06.2014 20:49)fossi schrieb: [ -> ]
(11.06.2014 20:19)Elvenwarrior schrieb: [ -> ]Sorry, aber das sieht ja gar nicht mal so witzig aus.

Man muss eventuell aus der damaligen (1994) Kinogeneration sein. Damals war der Film halt schon etwas Besonderes. Heute ist speziell durch den Scary Movie Kram das Genre recht tot.

Joa, ich würd mal sagen mit Baujahr 1980 bin ich ganz genau diese Kinogeneration. Fand den ersten Teil damals "geht so" mit paar ganz guten Lachern, aber wahrlich nichts besonderes. Damals fanden wir sogar so dumme Sachen wie "oh guck mal, Frost" und dann die lange Gummizunge lustig. Heutzutage finde ich das albern, brauch ich nicht mehr. Geschmäcker verändern sich halt, da macht man nix Grandpa
Fand auch mal Lauren Holly heiss, die in Teil 1 mitspielte. Heute dann doch eher:

[Bild: sc_green_t0cc9.jpg]
Oh YEAH. Smiley_rock Auf den zweiten Sin City haben wir doch ewig gewartet. Endlich kommt der in die Kinos. Nachdem ich nun mindestens 3 Mal die Comics gelesen habe, freue ich mich auf diesen ganz besonders.
Zum Glück kommt Guardians of the Galaxy nicht am gleichen Wochenende. 1grin
(11.06.2014 20:19)Elvenwarrior schrieb: [ -> ]Sorry, aber das sieht ja gar nicht mal so witzig aus.
Auch Harbinger sieht schwer zusammengeklaut aus.

Also ich fand den Trailer von Dumm und Dümmer 2 witzig Fresse (gut, der letzte Gag ist heftig, aber der Film könnte mit dem original Cast was sein, wobei ich niemals geglaubt hätte, dass das möglich ist bei den beiden)

Davon ab, finde ich die Szene "oh guck mal, Frost" immer noch sehr witzig 1grin ... Ich meine, diesen Gag kennt die ganze FilmSzene, alleine das sagt schon was aus.

Auch werde ich immer heißer auf Herkules. Der perfekte Hauptdarsteller mit Dwayne Johnson wurde ja schon gefunden. Hat mich am Anfang kaum interessiert, aber mittlerweile kann ich es gar nicht mehr erwarten den im Kino zu sehen.
(11.06.2014 20:54)Elvenwarrior schrieb: [ -> ]
(11.06.2014 20:49)fossi schrieb: [ -> ]
(11.06.2014 20:19)Elvenwarrior schrieb: [ -> ]Sorry, aber das sieht ja gar nicht mal so witzig aus.

Man muss eventuell aus der damaligen (1994) Kinogeneration sein. Damals war der Film halt schon etwas Besonderes. Heute ist speziell durch den Scary Movie Kram das Genre recht tot.

Joa, ich würd mal sagen mit Baujahr 1980 bin ich ganz genau diese Kinogeneration. Fand den ersten Teil damals "geht so" mit paar ganz guten Lachern, aber wahrlich nichts besonderes. Damals fanden wir sogar so dumme Sachen wie "oh guck mal, Frost" und dann die lange Gummizunge lustig. Heutzutage finde ich das albern, brauch ich nicht mehr. Geschmäcker verändern sich halt, da macht man nix Grandpa
Fand auch mal Lauren Holly heiss, die in Teil 1 mitspielte. Heute dann doch eher:

[Bild: sc_green_t0cc9.jpg]
*sabber* Woo1 Megaheisses Photo würde ich mal sagen ! Bin mal auf den 2. Teil gespannt ...
Neuer Trailer Sin City 2



Guardians Of The Galaxy
- Trailer 2 UK -








Beide Trailer Smiley_rock
Zoe Saldana...die arme...zuerst blau und jetzt grün Fresse Dann in Avatar 2 und 3 wieder blau und dann in Guardians of the Galaxy Teil 2 wieder grün 1grin
Referenz-URLs