Polystoned - the art of collecting

Normale Version: Kino & Co
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hat schon einer Nymphomaniac gesehn?
Jeden Tag im Spiegel Zunge1
Tönt nach einer guten Ausrede für Pornokonsumenten, Ihrem Hobby mal in der Öffentlichkeit nachzugehen... Pfeif

PS: Der Film heisst "Nymph()maniac" - auch wenn ich vom der Idee des Films an sich nicht viel halte, der Titel ist doch sehr kreativ. Idee_003
Zu deinem Post enthalte ich mich Goliath.

Die bisherigen Sachen die ich von Lars von Trier kenne, fand ich bisher alle durchweg sehr interessant und sehenswert, vor allem immer sehr passend besetzt.Das es sich bei ihm immer um Kontrastprogramm handelt, ist ja bekannt...
JAAAAA ....

mein Lieblingscharakter ist wieder da !!

http://www.filmstarts.de/kritiken/192186...36112.html

Spiderman
Heute wird erstmal Captain America 2 geschaut... freu mich scho wie a kleines Kind Woo1
Wann kommt eigentlich Avengers 2 raus?Kaffee
(20.03.2014 09:21)Laubi schrieb: [ -> ]Heute wird erstmal Captain America 2 geschaut... freu mich scho wie a kleines Kind Woo1

Warum denn ab heute? Im Trailer steht ab 27. März.....
Ich denke mal einige Glückliche sind zu Premierenübertragungen geladen. Das wird ja auch oftmals verlost.
(20.03.2014 09:48)Spawn_de schrieb: [ -> ]Ich denke mal einige Glückliche sind zu Premierenübertragungen geladen. Das wird ja auch oftmals verlost.

so schauts aus. Hab meine Karten a gewonnen! Die Chancen da scheinen auch gar nicht so schlecht zu stehen, wenn ich bedenke, dass 5 Leute aus meinem Freundeskreis auch Karten gewonnen haben Bier

(20.03.2014 09:24)Ben_Kenobi schrieb: [ -> ]Wann kommt eigentlich Avengers 2 raus?Kaffee

30.04.2015
Referenz-URLs