Polystoned - the art of collecting

Normale Version: Kino & Co
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hab auch grad noch durch Zufall einen interessanten Trailer gefunden - allein der Name ist schon top! Doppeldaumen



Cool!
Den harten Henry werd ich mir wohl mal auf BluRay kaufen wenn er raus ist 1grin
Geiler Trailer Doppeldaumen
War gestern in Deadpool und kann den Film nur wärmstens empfehlen.
Eigentlich hatte ich keine großen Erwartungen, da ich Ryan Reynolds nicht besonders gut finde, und zum anderen, weil mir die im Film vorkommenden Mutanten nichts sagten. Wer kennt denn schon Ajax, Angel Dust oder Negasonic Teenage Warhead?
Erfreulicherweise haben es die Macher geschafft, alles was Deadpool ausmacht auf die Leinwand zu bringen. Das ewige Geplappere, der Witz an sich, das er mit dem Publikum spricht.....es passt einfach.
Nerds kommen doppelt auf ihre Kosten, denn der Film ist voller Anspielungen auf allerlei Marvel und sonstige Filme.
Der Film ist auf jeden Fall einer der besseren Comicverfilmungen und schafft es bei mir nach der Guardians und dem ersten Iron man auf Platz drei 1great
Ich habe den übrigens in 2D für schmale 8 Euro gesehen.....reicht völlig.
Thx für die Deadpool Info. werd nächste woche "mir den antun" ;-)

wer schlüpfer aufm kopf lustig findet wird hier voll belohnt,
es kommt was total beklopptes demnächst... ich bin mir nicht sicher ob ich das gut oder schlecht finden soll:





zitat:"EIER AUS STAHL. DIE GOLDENE POWERBOMBE!"
einfach krank!

und wer bissl mehr von HARDCORE sehen willl sollte mal hier schauen:



(12.02.2016 10:00)kal-el schrieb: [ -> ]War gestern in Deadpool und kann den Film nur wärmstens empfehlen.
Eigentlich hatte ich keine großen Erwartungen, da ich Ryan Reynolds nicht besonders gut finde, und zum anderen, weil mir die im Film vorkommenden Mutanten nichts sagten. Wer kennt denn schon Ajax, Angel Dust oder Negasonic Teenage Warhead?
Erfreulicherweise haben es die Macher geschafft, alles was Deadpool ausmacht auf die Leinwand zu bringen. Das ewige Geplappere, der Witz an sich, das er mit dem Publikum spricht.....es passt einfach.
Nerds kommen doppelt auf ihre Kosten, denn der Film ist voller Anspielungen auf allerlei Marvel und sonstige Filme.
Der Film ist auf jeden Fall einer der besseren Comicverfilmungen und schafft es bei mir nach der Guardians und dem ersten Iron man auf Platz drei 1great
Ich habe den übrigens in 2D für schmale 8 Euro gesehen.....reicht völlig.
Kann ich voll unterschreiben...ein echt geiler Film voller Anspielungen und Sidekicks auf die Kinowelt. Reynolds und das muss man sagen ist einfach Deadpool und hat sich zurecht seinen Film erkämpft. Schon das Intro ist Hammer...Also los rein ins Kino ihr Maulwürfe :-)
Wow VerdutztVerdutzt
Deadpool am ersten WE gleich mal 250 Mio eingespielt. Hatten wohl die Produzenten nicht erwartet, weil die dem grad mal weniger als die Hälfte des Ant-Man Budgets gegeben haben. Den wird er aber vermutlich locker überholen.
Nana bis jetzt laut boxofficemojo 135....wo nimmt er die Zahlen her :-)

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk
(14.02.2016 23:17)loran2212 schrieb: [ -> ]Nana bis jetzt laut boxofficemojo 135....wo nimmt er die Zahlen her :-)

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk

Dann schau mal weltweit...... Das was du meinst war nur USA.
Noch so ein Ami, der denkt die Welt hört nach den USA- Grenzen auf 1Winknew1Winknew
Referenz-URLs