Polystoned - the art of collecting

Normale Version: Kino & Co
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
John Wick 3 neuer Trailer
Eventuell Kino, sicher aber Heimkino


Genial ...

[Bild: 3f896aa83214eb379c93b4eadaec4a6b.jpg]

Gesendet von meinem XT1635-02 mit Tapatalk
X-MEN DARK PHOENIX Trailer # 3
Erweiterte Version vom 2. Trailer. Sieht für mich toll aus und könnte einen Kinobesuch wert sein.


Gefällt mir auch, aber ich mag eigentlich alle X-Men Filme. Gerade weil sie eben anders gemacht sind als die Umsetzungen aus den Marvel Studios. Hoffe ehrlich gesagt hier ausnahmsweise auf ein Happy End und dass Jean diesmal die Macht am Ende in den Griff bekommt. Auch wenn es nicht 100% Comic konform ist.
Ich hinke mit den Filmen ja oft hinterher und habe mir heute "Maleficent - Die dunkle Fee" angesehen.
Wer Fantasy und Märchen mag sollte ihn sich ansehen. Einfach wunderschön.


AVENGERS: ENDGAME
~ FINAL TRAILER ~






Vorverkauf ist auch gestartet. Ich hab mir noch nie so schnell Karten gekauft. WHATEVER IT TAKES Smiley_rockBegSmiley_rock








Wir haben auch unsere Karten sofort geordert. 20.40€ (3D + Überlänge + Hype) ist aber auch ne Ansage für eine Eintrittskarte.
Bei uns gäbe es ein Double Feature mit diesem Programm am 24.04.:

06.30 Uhr Türöffnung inkl. kleinem Frühstück
07:00 Uhr Filmstart AVENGERS: INFINITY WAR
09:40 Uhr Pause inkl. Popcorn Small*
10:00 Uhr Filmstart AVENGERS: ENDGAME

Geht aber leider nicht aufgrund geschäftlicher Termine (...und vermutlich auch Jetlag aufgrund Heimkehr kurz davor mit 12h Zeitverschiebung Verwirrt).


JOKER
~ TEASER TRAILER ~









Auf den Joker-Film bin ich mal gespannt.
Habe die Geschichte zwar etwas anders im Kopf aber der Trailer ist ja schon mal super.
Referenz-URLs