Polystoned - the art of collecting

Normale Version: Kino & Co
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
lol, das erinnert mich an den Far Cry - Blood Dragon - Trailer



(29.05.2015 22:14)ravagor schrieb: [ -> ]lol, das erinnert mich an den Far Cry - Blood Dragon - Trailer

Hat auch was 1grin

MARF

Und hier dann noch der Titelsong zu "Kung Fury" von Hoff höchstselbst 1grin 1grin





Hab herzlich gelacht. Und das Teil hat vermutlich mehr Klicks als alle Musikvideos von Hasselhoff zusammen Woo1
Zitat:Deutscher Trailer Fantastic Four

Mich kann der Trailer nicht überzeugen. Irgendwie fehlt das gewisse Etwas. Des Weiteren sieht das Ding einfach nur komisch aus. Gibt bestimmt Leute die dieses Design gut finden, ich finde es einfach nur schrecklich. Lasse mich aber gern eines besseren belehren.

Gruß Amun-Khan

Elvenwarrior

Hier nochmal ein Schwung neuer Trailer, die bei mir schon Lust auf mehr machen:

Everest - mit Jake Gyllenhall, Keira Knightley, Robin Wright und Josh Brolin




Macbeth - mit Michael Fassbender und Marion Cotillard




Also die beiden stehen jetzt Neu auf meiner Liste für dieses Jahr, die hatte ich vorher nicht auf dem Schirm. Sehen optisch und thematisch genau nach der Art Film aus, auf die ich stehe. Beim letzten Trailer darf man dann wieder geteilter Meinung sein 1Winknew



Erster Trailer von Ridley Scotts “The Martian – Der Marsianer” online:



Matt Damon hockt anscheinend gerne alleine im All rum.
Er war halt eh gerade oben 1grin

Hier übrigens in deutsch:
https://www.youtube.com/watch?v=T1S3AYwX64A
(08.06.2015 19:01)Morkhero schrieb: [ -> ]Er war halt eh gerade oben 1grin

Der war gut1great
Mad Max:

Bildgewaltiges postapokalyptisches Spektakel, dass man auf der großen Leinwand sehen muss. Tom Hardy ist ein würdiger Nachfolger von Mel Gibson, ich fand seine Interpretation des Max Rockatansky richtig gut. Typischer Mad Max Streifen, der seinen Vorgängern in nichts nachsteht. Die Autos waren der Hammer, ist ja immerhin ein wichtiger Bestandteil der Mad Max Handlung. Für Fans ein Muss.

Klare 9/10


Jurrasic World:

Habe mich gut unterhalten gefühlt, der Schluss war halt wieder typisch amerikanischer Käse. Hier muss man nix spoilern, jeder der den "Endkampf" gesehen hat, weiß sofort was ich meine.
Insgesamt tolle fotorealistische CGI, rasante Handlung und ein gutes Cast. Viel besser als der letzte Teil, allerdings kann auch Jurrasic World dem ersten Teil nicht das Wasser reichen. Wie auch, Jeff Goldblum ist einfach nicht zu toppen. Kann man schon anschauen.

7/10
Referenz-URLs