Polystoned - the art of collecting

Normale Version: Kino & Co
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(29.03.2014 23:44)loran2212 schrieb: [ -> ]Grad zurück aus dem Winter Soldier.... wirklich ein, wie ich finde, richtig fetter geiler Cap Film mit aktuellsten Themen. Kann ich nur empfehlen. 3D wie so oft sinnlos, vor allem in den Action Szenen.

+1 fand den auch richtig geil. Lediglich die Wackelkamera ala Cloverfield bei den Prügelszenen ging mir auf den Sack. Ansonsten geil, geil, geil 1great
Cap bekommt von mir auch gute Noten. Richtig unterhaltsam und dabei quasi ohne peinliche Szenen.
8,5/10
Hier ist eine noch nicht gezeigte Filmszene aus Gravity. Anschauen!



Elvenwarrior

Gravity war mal sowas von sch....wer erträglich 1Smile
Selten sowas belangloses, langweiliges und vor allem überschätztes gesehen.
Ja, so verschieden sind die Geschmäcker. Für mich ist Gravity ein absolutes Meisterwerk 1Smile
Ich find Gravity auch geil vor allem in 3D
Bis heute nicht gesehen, da mich das Thema einfach nicht interessiert... 1Winknew

Aber der Trailer mit Superman ist supercool!!! Besonders das Ende!!
Danke für's Einstellen!!! 1grin 1great
Ich freu mich schon auf "Lucy". Soll im September in D/AT/SUI in die Kinos kommen. Könnte richtig gut werden.



Der Lucy Trailer gefällt mir 1great

Hier Bildmaterial zu Expendables 3:



Grad mal den aktuellen Spidi Trailer gesehen. Hammer geil!
Der stellt ja alle bisherigen Teile sowas von in den Schatten.
Ausgehend natürlich nur von den paar Minuten Filmmaterial. Ob der Film im Ganzen besser wird sich zeigen. Freu mich auf jedenfall riesig. Mehr als auf Cap zB. Werd mir den nächsten Wochenende ma geben, wenn ich wieder im Lande bin.

P.S. Hab da ne coole Seite mit Filmtrailern gefunden und das Beste daran ist, dass man sogar noch Geld "verdienen" kann.
Man muss nur gut aufpassen während der Trailer läuft und dann eine Frage beantworten. Bei einer richtigen Antwort gibts 5 oder 10 Cent gutgeschrieben, welche man dann für einen Kinogutschein nutzen kann. Wie genau die Umwandlung des Guthaben passiert muss ich noch schauen. Sammel erstma nur. Jeder Trailer geht aber nur 1x. Sind aber glaube genügend online die man anschauen kann und es kommen ja auch immer neue hinzu.

http://www.flimmer.de
Referenz-URLs