Polystoned - the art of collecting

Normale Version: Kino & Co
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hab heute endlich Civil War gesehen. Finde den Film nicht mal annähernd dem Hype gerecht. Gut, ist ja bei jedem Film so geworden. Großer Hype, viel Tam Tam und dann die große Ernüchterung im Kino.

Hab vom Kampf mehr erwartet. Kam mir teilweise so vor als hätten Marvel / Disney gesagt: "Wir schustern irgendwas zusammen. Wird schon ankommen bei den Leuten."

Gefallen haben mir Black Panther und Spiderman. Haben ein wenig Abwechslung in den Film gebracht. Vom letzteren hätte ich gerne mehr gesehen.

Im großen und Ganzen würde ich dem Film trotzdem 7 von 10 Punkten geben. Denn gut unterhalten hat er mich ja. Und genau darum geht's doch oder nicht? 1Winknew

Elvenwarrior

Auf jeden Fall.
Obwohl, ich fand Spider-Man nicht gut. Also den animierten in den Actionszenen. Der Schauspieler kommt gut rüber !
Nur das CGI Ding sah total unnatürlich aus, war immer froh, wenn er nicht in den Action Szenen zu sehen war, leider, hätte mir mehr erhofft.
Jetzt fürchte ich Schlimmes für den nächsten Spidey Film. Anscheinend schafft es niemand, einen guten Spidey ins Kino zu bringen.
Ich kenne mich nicht allzu gut aus in dem Marvel Universum,der Film hat mir aber gut gefallen. Hulk wäre mir lieber als Spidey gewesen wenn dies überhaupt von der Story gepasst hätte.
Wie gesagt habe da null Wissen.
Hulk ist ja erstmal "irgendwo". Den hätte man also nicht einfügen können ohne wieder irgendwas im Zusammenspiel mit Widow einzubringen. Bin gespannt wann und wie er wieder auftauchen wird.

Welcher Film wird jetzt der nächste sein der die Charaktere beinhaltet ? Dr Strange doch sicher nicht oder ? Ich kenn den nicht Pfeif Oder kommt dort der Hulk wieder ? ^^

Wann soll eigentlich der Widow Film gedreht werden. Erst nach dem letzten Avenger?
Hulk spielt meines Wissens in dem nächsten Thor mit.

Den Black Widow Film machen die erst, wenn Scarjo keine Lust mehr hat oder zu alt ist. Das ist so unglaublich dämlich das es schon weh tut. Als würde Dr. Strange mehr Zuschauer bringen...
Wundert mich bei Disney ja echt, dass mit Cpt. Marvel überhaupt eine Frau mal einen Film leiten darf. Aber die kriegt wahrscheinlich auch noch 2-3 Helden an die Seite, damit man ja kein Risiko eingeht...

GHOSTBUSTERS
~ TRAILER 2 ~







Uff, X-Men geht ja mal garnicht. Wie konnte man den Film nur so verhauen? Oh man ....

STAR TREK
~ TRAILER 2 ~







(22.05.2016 09:34)Spawn_de schrieb: [ -> ]Uff, X-Men geht ja mal garnicht. Wie konnte man den Film nur so verhauen? Oh man ....

VerdutztVerdutztVerdutzt Warst du schon drin und was war das Problem?
Referenz-URLs