Polystoned - the art of collecting

Normale Version: Kino & Co
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Och neee! Eingeschnappt
Also die explodierenden Autos gehen mir nach dem Trailer schon auf den Keks... der Trailer weckt bei mir 0 Interesse an dem Film. Eher noch das Gegenteil. Eigentlich wollte ich mir den Film ja anschauen, aber nach dem Trailer überleg ich mir das doch noch einmal, hierfür Geld im Kino zu lassen...

Elvenwarrior

(11.12.2014 01:27)RedStorm schrieb: [ -> ]Hätte nie gedacht, dass ich mal behaupten würde, es sei besser, wenn Jackson keinen Stoff mehr aus Mittelerde in der Zukunft verfilmen würde. Bin aber froh drum (so harsch es klingen mag) dass es sehr wahrscheinlich so kommen wird. In dem Stil wünsche ich mir keine verfilmten Mittelerde-Inhalte.

Da muss ich Dir leider zustimmen.
Bin auch heute noch total enttäuscht und kann kaum fassen, was ich da gestern ansehen musste Crying2 Doppelpunkt
Spoilerfunktion verwenden, danke!
(12.12.2014 00:38)Goliath schrieb: [ -> ]Spoilerfunktion verwenden, danke!

So ich versuch´s jetzt mal ohne "Spoilerfunktion".

Ich fand den Film da es ja um einen bzw. Den Hobbit geht, gut.

So ich hoffe ich hab nicht zuviel verraten.Skeptisch

P.S. ich werd später nochmal ausfürlicher dazu schreiben, noch ist mir das zu "heisss" 1Winknew
So geht's:

Code:
Hier kommt [spoiler] eine Überraschung! [/spoiler]

Resulat:

Hier kommt
Spoiler:
(12.12.2014 01:23)Goliath schrieb: [ -> ]So geht's:

Code:
Hier kommt [spoiler] eine Überraschung! [/spoiler]

Resulat:

Hier kommt
Spoiler:

Danke1great
Weiß nicht wie es den anderen so geht, aber ich war gestern im Hobbit3 und bin schon sehr enttäuscht was PJ da abgeliefert hat!
Bin schon mit geringerer Erwartung als noch bei Smaugs Einöde reingegangen, hätte aber nicht gedacht, dass es so schlecht wird!
Ist natürlich nur meine Meinung.

ACHTUNG!!!! Spolier:
Spoiler:
Ich bin auch ein wenig enttäuscht.
Spoiler:
Ich hoffe das in 10 Jahren noch einer einen Film macht....Stoff gibt es ja genug

Mod-Hinweis: Spoiler-Tags eingefügt. Du wurdest auch schon im Weta Bereich aufgefordert, Spoiler-Tags zu nutzen. Wäre gut, wenn Du Dich da auch mal dran halten würdest, da den Film halt noch nicht all zu viele gesehen haben.
Wie macht man denn einen spoiler? Hab doch fast garnichts verraten? ????
Referenz-URLs