Polystoned - the art of collecting

Normale Version: Kino & Co
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Diese 2 Filme kann ich ausdrücklich empfehlen.
The Equalizer
Gone Girl - Das perfekte Opfer

2 echt Klasse Filme.
Es wird also doch wahr. Channing Tatum wird Gambit.

http://comicbook.com/2015/01/06/gambit-m...er-7-2016/
Und Scarlett spielt in "Ghost in the Shell" mit.
http://www.filmstarts.de/nachrichten/18490789.html
(06.01.2015 09:04)Anti78 schrieb: [ -> ]Es wird also doch wahr. Channing Tatum wird Gambit.

Wirklich jetzt? Überhaupt gar nicht mein Fall, zumindest wird Hot Toys eine große Anzahl an weiblicher Kundschaft mit der kommenden Figur verbuchen können.
Ich finde Channing Tatum nicht verkehrt, auch wenn er kein "großer" Schauspieler ist. 1Winknew
Aber fand den Gambit im Wolverine Film eigentlich ziemlich cool.
Den hätten Sie ruhig so weiter mit Taylor Kitsch besetzten können.

Sauron

Also optisch passt das denke ich schon. Tatum muss nur etwas "schmaler" werden für die Rolle.

Elvenwarrior

(06.01.2015 09:04)Anti78 schrieb: [ -> ]Es wird also doch wahr. Channing Tatum wird Gambit.

Doh Wand

(06.01.2015 09:11)ravagor schrieb: [ -> ]Und Scarlett spielt in "Ghost in the Shell" mit.
http://www.filmstarts.de/nachrichten/18490789.html

Yay Beg

Ich kann mir Channing Tatum einfach nicht als den coolen Charmeur Gambit vorstellen, noch dazu mit Cajun-Akzent. Der kann eigentlich grad mal so ne Litfaßsäule spielen und alles danach wird schwer.
Und dann auch noch das ganze von Fox und nicht von Marvel/Disney :(
Integriert in die X-Men Filme wird er ja eh nicht, verstehe den Sinn nicht, diesen Film zu machen. Der Charakter wurde im Wolverine Film verschenkt und seitdem nie wieder erwähnt. Und selbst wenn - stolziert er dann in die X-Villa und baggert direkt Rogue an ? Das passt einfach überhaupt nicht zusammen alles. Irgendwer in den Comments zur Gambit Meldung schrieb, dass es wohl ein Herzenswunsch von Tatum ist, Gambit zu spielen und er den Film mitproduzieren will. Da müsste ja dann eigentlich was richtig ambitioniertes bei raus kommen. Glaub ich aber nicht dran, deswegen Kaffee
Ant-Man Trailer ist da 1Smile



Das das sieht doch recht vielversprechend aus... 1Smile
(07.01.2015 10:02)Buzzie schrieb: [ -> ]Das das sieht doch recht vielversprechend aus... 1Smile

Langweilt mich schon wieder total, weil sie krampfhaft die "Normalo bekommt von genialem Mentor die Chance etwas Besonderes zu werden" Schiene reiten, die nichts mit dem Comic zu tun hat. Weil im Comic ist "Ant Man" Henry Pym selbst der Entwickler.
Referenz-URLs