Polystoned - the art of collecting

Normale Version: Kino & Co
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Schöner mehrteiliger Artikel über die Superhelden-Kinofilme der letzten Zeit. Achtung: Auch die im Artikel verlinkten weiteren Teile lesen!

http://www.spiegel.de/kultur/kino/marvel...87590.html
Sin City 2 wird wohl leider der letzte gewesen sein Skeptisch In den USA nach zwei Wochenden gerade mal 10 Mio eingespielt Wand
vielleicht ist er ja auch wirklich nicht so besonders. [Bild: noahnungtjru1.gif]
(31.08.2014 19:50)Morkhero schrieb: [ -> ]vielleicht ist er ja auch wirklich nicht so besonders. [Bild: noahnungtjru1.gif]

Die Vermutung von den Kritikern ist auch, dass 9 Jahre Zeitabstand einfach zu lange waren.
Ich werde den trotzdem im Kino angucken, aber nach 9 Jahren ist das natürlich nicht so einfach.
Hm solange er gut ist dürfte der Abstand doch nicht so viel ausmachen.

@ Momo
In 17 Tagen kannst du dir ein Urteil bilden... ^^
(31.08.2014 20:17)Morkhero schrieb: [ -> ]Hm solange er gut ist dürfte der Abstand doch nicht so viel ausmachen.

@ Momo
In 17 Tagen kannst du dir ein Urteil bilden... ^^
Das stimmt schon, aber nach 9 Jahren gehen die meisten mit sehr hohen Erwartungen rein. So wie ich. 1Winknew

Aber mal sehen wann ich den zu sehen bekomme.
(31.08.2014 20:17)Morkhero schrieb: [ -> ]Hm solange er gut ist dürfte der Abstand doch nicht so viel ausmachen.

Das ist unterschiedlich. Wenn man eine feste Fanbase hat wie Star Wars oder Star Trek, kann man auch mal Zeit verstreichen lassen.
Wenn man aber so einen Überraschungserfolg hat wie der erste Sin City, kann eine zu lange Pause dazu führen, dass sich viele der damaligen Fans nicht mehr so erinnern/interessieren.

Elvenwarrior

Gestern Guardians gesehen.
Wow, bin total geflashed ! Der Film ist ja der Shit überhaupt !! Bester Marvel Film ever bisher.
Das ganze Kino hat sich teilweise weggeschmissen vor lachen und auch applaudiert ab und zu bei den Gags, besonders natürlich bei Rocket.
Die Action fand ich auch super, die Musikauswahl mega ! Die 80er Anspielungen toll gemacht, zB. das ALF Foto bei Starlord´s Kram, Footloose usw, herrlich !
Wer mich etwas enttäuscht hat, ist der rote Kollege Drax. Der sieht so krass aus, ist es im Film aber irgendwie so gar nicht. Glaube das ist auch kein Spoiler jetzt.

Bin auf den nächsten Teil jetzt schon scharf, vor allem auf die Beantwortung von ein paar Fragen:
Spoiler:

Das war auf jeden Fall mal ein Sommerblockbuster vom Feinsten -> 9/10 Grooooooots 1grin
Spoiler:
Referenz-URLs