Polystoned - the art of collecting

Normale Version: Kino & Co
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(28.01.2015 08:24)fossi schrieb: [ -> ]Es ist ja nicht so dass IM in Civil War böse ist. Er ist halt einfach nicht mehr der strahlende Held. Wie eigentlich alle in der Story.

Der Punisher hatte nie eine faire Chance Doppelpunkt 1grin
Also ich stehe auf "Magnetoesque" Heldenentwicklung Doppeldaumen

Solange sie genug Power haben und am Ende die Moral obsiegt...
Und was mir gerade noch so einfällt? Was machen sie denn mit dem Hulk? Kommt dann doch noch ein Planet Hulk? Weil eines ist klar, auf der Erde bleiben kann er nicht...
Ein (oder mehrere) Planet Hulk bzw. World War Hulk Filme wären für mich persönlich ein absoluter Traum. Es gibt zwar schon den animierten Film dazu ... welcher mir persönlich sehr gut gefällt ... aber ein Realfilm wär die Krönung.

Natürlich könnte man da auch viel versauen ... trotzdem wär das für mich sozusagen der Non-Plus-Ultra Marvel Film ... mal abgeshen vielleicht von nem Secret Wars Zwei- oder Dreiteiler Beg
(28.01.2015 14:11)Clintwood schrieb: [ -> ]Ein (oder mehrere) Planet Hulk bzw. World War Hulk Filme wären für mich persönlich ein absoluter Traum. Es gibt zwar schon den animierten Film dazu ... welcher mir persönlich sehr gut gefällt ... aber ein Realfilm wär die Krönung.

Planet Hulk wäre ich bei dir, aber WW Hulk ist ja mehr oder weniger nur Gekloppe.
(28.01.2015 08:40)kal-el schrieb: [ -> ]
(28.01.2015 08:24)fossi schrieb: [ -> ]Es ist ja nicht so dass IM in Civil War böse ist. Er ist halt einfach nicht mehr der strahlende Held. Wie eigentlich alle in der Story.

Der Punisher hatte nie eine faire Chance Doppelpunkt 1grin

Punisher hat ja auch die Axt im Walde gespielt, oder worauf ziehlst du ab?
(28.01.2015 19:10)fossi schrieb: [ -> ]Planet Hulk wäre ich bei dir, aber WW Hulk ist ja mehr oder weniger nur Gekloppe.

Ok, hast recht, dann halt nen Planet Hulk Realfilm und einen WW Hulk Animationsfilm Bier
Hier unsere neuen Ghostbuster's im Jahre 2016 1grin

[Bild: ghostbusters135c1e.png]

[Bild: ghostbusters2d9i1e.png]

Kristen Wiig, Melissa McCarthy, Leslie Jones, Kate McKinnon

Link: http://www.comingsoon.net/movies/news/40...t-revealed
McCarthy, mein Hassobjekt. Die kann ich echt nicht ausstehen. Schade um die Ghostbusters. Es sei denn, sie spielt einen Ghost, der zu Beginn gebusted wird.
Die haben mich auf jeden Fall schon mal aus dem Kino vertrieben Verdutzt
Referenz-URLs