Polystoned - the art of collecting

Normale Version: Kino & Co
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Elvenwarrior

Ist nicht so ganz sicher. Auf der IMDB Seite zum Film steht was von John Connors Kampf gegen die Maschinen, könnte also nach Teil 4 sein. Aber anderswo hab ich was von nem kompletten Reboot gelesen, also kann man die alten Terminator Filme wohl auch genauso gut für sich alleine stehen lassen. Wenn die neuen Scheisse werden, kann man die dann ganz wunderbar ignorieren. So wie Terminator 3 1grin

@ fossi: Ist halt eher so ein Nebendarsteller, der nicht die Hauptrollen spielt. Ok White House Down war Schrott, da müssen wir nicht drüber streiten, da kann er als Bösewicht aber nichts für. In Public Enemies fand ich ihn aber ganz gut, dafür dass seine Rolle nicht so gross war. Es kommt ja auch auf die "Supporting Characters" an, die einen Film mittragen, aber nicht gross auffallen. Nunja, Geschmäcker sind verschieden gell 1Winknew
(30.10.2014 21:29)Elvenwarrior schrieb: [ -> ]@ fossi: Ist halt eher so ein Nebendarsteller, der nicht die Hauptrollen spielt. Ok White House Down war Schrott, da müssen wir nicht drüber streiten, da kann er als Bösewicht aber nichts für. In Public Enemies fand ich ihn aber ganz gut, dafür dass seine Rolle nicht so gross war. Es kommt ja auch auf die "Supporting Characters" an, die einen Film mittragen, aber nicht gross auffallen. Nunja, Geschmäcker sind verschieden gell 1Winknew

Hast du sicherlich Recht, dass auch die Nebendarsteller wichtig sind. Nur sehe ich aktuell "nur" Nebendarsteller. Mir fehlt aktuell "der" Hauptdarsteller. Stell dir Die Hard 5 nur mit dem Jai Courtney vor. Das wäre doch gar nicht ins Kino gekommen.
Mein Lieblingsterminatorteil ist nach wie vor Nummer 3 gefolgt von Teil 2 1Winknew
Warum immer alle über den dritten Teil meckern versteh ich nicht so ganz ^^
Teil 4 fand ich eher so lala.

Wenn diese gezeigten Typen da auf den Bildern im fünften spielen kann das eigentlich nur grottig werden. In der Art wie z.b. der Panemschrott 1grin
(30.10.2014 21:37)Morkhero schrieb: [ -> ].... Panemschrott ....

Woo1

Gut das Geschmäcker so verschieden sind 1grin

Wobei ich jetzt auch nicht wirklich viel von dem neuen Terminator und der Besetzung halte, ich lass mich aber gern eines Besseren belehren wenn er mal auf BluRay erhältlich ist Kaffee
(30.10.2014 21:29)Elvenwarrior schrieb: [ -> ]Ist nicht so ganz sicher. Auf der IMDB Seite zum Film steht was von John Connors Kampf gegen die Maschinen, könnte also nach Teil 4 sein. Aber anderswo hab ich was von nem kompletten Reboot gelesen, also kann man die alten Terminator Filme wohl auch genauso gut für sich alleine stehen lassen. Wenn die neuen Scheisse werden, kann man die dann ganz wunderbar ignorieren. So wie Terminator 3

Na wenn die das hinbekpmmen wäre es ja nicht ganz so schlimm.
Soll Arni denn einen Gastauftritt bekommen? Das fand ich ja mit am geilsten im 4. Teil. Zu Teil 3 kann ich nur sagen er gehört zwar dazu abet die Geldnot bei dem Film lassen mich immer scmunzeln bei der Kran - szene. 1grin
(30.10.2014 21:58)racingsven schrieb: [ -> ]Soll Arni denn einen Gastauftritt bekommen? Das fand ich ja mit am geilsten im 4. Teil. Zu Teil 3 kann ich nur sagen er gehört zwar dazu abet die Geldnot bei dem Film lassen mich immer scmunzeln bei der Kran - szene. 1grin

Im vierten Teil war ja nur der Kopf von Arnold 1Winknew und ja er soll im neuen Film vorkommen.
Schon das muss ich sehen Doppeldaumen
@clintwood

Hatte mir mal Catching Fire gekauft. Vorher nie was von dem Tribute... gesehn und fand den Film ziemlich banal.1Winknew


@racingsven

Beim dritten Teil hab ich eher das Gefühl er wird nicht so gemocht weil das *düstere* fehlt was in Teil 1/2 und auch wieder im vierten Teil vorhanden ist.

Mir gefällts und Geldmangel wegen dem Kran naja.... trotzdem ist diese ganze Szene nach der Tierklinik in meinen Augen einfach nur genial. Da geht ein Auto nach dem anderen hoch, eine Gebäudeteil wird durch Arnie gleich mal mit abgerissen... Für mich ist irgendwie alles stimmig und dazu noch der gewollt/ungewollte Humor anfangs mit der Bar, verscheissern wird nicht angewendet, f.. dich.... usw ^^

Für mich ist Terminator nichts ohne Arnold, im vierten Teil war das alles noch glaubwürdig gemacht, im fünften scheint mir das aber nicht mehr zu sein als irgend eine x beliebige Fortsetzung von etwas was mal gut war...

Wäre natürlich schön wenn ich mich irre nur wie schon oben erwähnt sehen die Darsteller alle eher nur wie Nebendarsteller aus.

Ich fand z.b. auch den Hauptdarsteller bei Predators unpassend. Der harte Kerl war er nur weil er eben diese Rolle bekommen hat, nicht weil er auch wirklich so wirkt.

Elvenwarrior

Batman v Superman Viral



Elvenwarrior

Geht es Euch eigentlich auch so...
Ich weiss nicht, wie lange das jetzt schon so gehandhabt wird, aber in Trailern kommen jetzt gefühlt schon ewig immer ein paar Szenen aus dem beworbenen Film, dann schwarzes Bild mit "bedeutungsschwangerem Text", dann wieder ein paar Szenen, wieder Text usw... Liest irgendjemand diesen Text ?? Mich haut das immer total raus so Sätze in einzelnen Häppchen zu lesen.

There were
Szene
three Men
Szene
fighting
Szene
for what they believed
Szene
would change
Szene
their entire FUCKING life

Bei den letzten Wörtern kann ich mich meist nicht mehr an die ersten erinnern und deswegen machen diese Texte für mich keinen Sinn und stören mich einfach nur ohne Ende.
Wollte das hier nur mal loswerden, bevor ich Euch diesen Trailer hier ans Herz lege, der mir persönlich viel Bock auf den Film macht, aber genau dasselbe Problem hat.

In the Heart of the Sea:




Ich hab das Buch von Nathaniel Philbrick gelesen und fand es grossartig. Es beruht auf wahren Begebenheiten und spielt 1820/1821.
"Thor" ist mit am Start, was mich schonmal ziemlich sicher ins Kino holt und ausserdem, wer sieht es nicht gerne, wie ein Wal sich gegen die Walfänger zur Wehr setzt ? 1Winknew Als Sea Shepherd Unterstützer finde ich es immer gut, wenn Walfänger absaufen Grandpa
Referenz-URLs