Polystoned - the art of collecting

Normale Version: Kino & Co
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Deinen konnte ich nicht abspielen... Pfeif

Edit: Jetzt geht's doch. Komisch komisch
[Bild: eznhs247.jpg]
(Quelle: statuemarvels.com)


komm grad aus der Preview von Guardians of the Galaxy und der Film ist einfach Hammer! Bin wirklich hin und weg....

Durchweg gute Unterhaltung, viel Witz und Charm, geniale Effekte und eine top Story. Der Film hat mich in allen Bereichen überzeugt und ist meiner Meinung nach der beste Marvel Film bislang und mein persönliches Highlight des Jahres!

Wer den Film nicht im Kino schaut ist selber schuld. Sogar das 3D war gut umgesetzt. Verpasst diesen Film auf keinen Fall!
Woo1Woo1Woo1
waaaas? wo kann man den denn schon sehen?*völligbaff*
Ich hab auch so eben andere Meinungen gelesen...die waren durch die Bank begeistert, vor allem Groot und Rocket müssen ein Top Team sein. Dann weiss ich ja was GG mir liefern darf 1Winknew....kann es kaum erwarten den Film zu sehen.

Auf rottentomatoes kommen die ersten Kritiken rein...nach 19 Meinungen 100 % .. wtf...
oh jetzt freue ich mich umso mehr auf diesen Film 1grin
(25.07.2014 08:39)Kanyon schrieb: [ -> ]Woo1Woo1Woo1
waaaas? wo kann man den denn schon sehen?*völligbaff*

Hatte Karten für n Screening parallel zur Europa-Premiere gewonnen 1Winknew

Und ich bin immernoch begeistert. Konnte gar ned richtig schlafen ^^

Ein durchweg sehr guter Film! Wir waren 10 Leute und ausnahmslos alle waren hellauf begeistert. Hab ich selten bei einem Film gesehen. Und wenn der Film dann offiziell anläuft, werd ich ganz vorne an der Kasse stehen und mir den gleich noch einmal anschauen!

Einfach schön anzusehen, wie dieser chaotische Haufen Outlaws zusammenwächst!
du glückspilz1great
...noch fast 1,5 monate wartenCrying2
Mad Max Trailer ist da Smiley_rockSmiley_rockSmiley_rock



(27.07.2014 20:37)cRUSH3r schrieb: [ -> ]Mad Max Trailer ist da Smiley_rockSmiley_rockSmiley_rock

Hoffe, dass der nicht ein 16er Schnitt bekommt, sonst könnte er was für das Kino sein.
Referenz-URLs