Polystoned - the art of collecting

Normale Version: Kino & Co
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(09.01.2018 22:01)Ben_Kenobi schrieb: [ -> ]Kenobi:A Star Wars Story Beg

Fanmade WinkeWinke
Ja weiß ich , aber wär genial.
Egal, freu mich erstmal auf den Han Film . 1grin
Ich hinke mit Filmen immer etwas hinterher und habe mir erst jetzt "Hobbit - Die Schlacht der fünf Here angesehen".
Dieser hat mich mit der Hobbit-Reihe dann doch wieder versöhnt.
Hier und da ein bisschen viel Hollywood aber im Großen und Ganzen liegt der Film total auf meiner Linie und hat mir richtig gut gefallen.
Waren heute auch in The Last Jedi. Muss einfach sagen , daß dies einer der schlechtesten SW Filme ist und ein Schlag ins Gesicht jedes eingefleischten SW Fans Wand .
Ich bin mit der Trilogie großgeworden und selbst den neuen Teilen von Lucas konnte ich viel abgewinnen, aber als Disney das Ruder übernommen hat ( außer Rogue One) ging es stetig bergab.
Mal abgesehen davon , daß sie einfach den Kanon rauslassen. Pfeif
Könnte noch viel dazu schreiben(schlechtes Drehbuch, Logikfehler en Masse, keine Hintergrundstory, blasse Charaktere, Auftritt von Yoda OMG Yoda,
Luke Skywalkers Rolle WTF,Leia als Mary Poppins << okay ist ja jetzt Disney 1grin Bösewicht? welcher ? etc....) , aber eigentlich ist dazu schon alles gesagt.
Lest Euch mal diese Rezi durch, dann wisst ihr was ich meine.

Star Wars The Last Jedi Rezi

Fazit: 3/10 und das mit Wohlwollen

BLACK PANTHER
~ KING OF AVENGERS TRAILER ~










Tomb Raider 2. Trailer

Kann mit der Darstellerin mehr anfangen als mit Angelina Jolie. Wirkt irgendwie echter.



Finde die Darstellerin auch klasse und freue mich schon sehr auf den Film.
Hab sie bisher nur in Jason Bourne gesehn, dort hatte ich anfangs meine Probleme ihr die Rolle abzunehmen.... sprich jung, gut aussehend und so übertrieben tatkräftig mit dem vollen Überblick.

Hier bei Tomb Raider passt es sicher besser vor allem auf die letzten Spiele bezogen. Angelina Jolie passt als "Sexobjekt" halt zu den alten Teilen hehe.

Rein von der Optik finde ich dir hier ganz nett als Lara Croft https://www.walldevil.com/brunettes-guns...aper-1812/ 1grin
Ich freu mich sehr auf den Film. Den Reboot der Spielreihe finde ich auch klasse und das ist ja die Vorlage zum Film.
Die neuen Spiele sind fantastisch und Alicia Vikander ist die absolute Top-Besetzung!
Ich freue mich sehr auf den Film und weitere PC-Spiele mit der "neuen" Lara Croft. Smiley_rock
Referenz-URLs