Polystoned - the art of collecting

Normale Version: Kino & Co
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich werde mir den Marsianer mal im Kino anschauen Winke
(06.10.2015 22:01)Forrest Gump schrieb: [ -> ]Alter ...... Triple 9 ......

Geile Besetzung einiger Rollen......

https://www.youtube.com/watch?v=9KUtO4XfyAE

Wird mit Sicherheit geguckt. Allerdings erst zu Hause. Für mich kein Grund fürs Kino.
Expendables 4 Ankündigung

http://www.schnittberichte.com/ticker.php?ID=2139

Bin gespannt, ob sie da wieder mehr Richtung 1/2 gehen Kaffee
Soooooo Kino Everest kucken. Ich melde mich danach mal. 2D übrigens, ich hasse 3D.
Sehenswert war der Film aber er hat seine Längen. Natürlich super Natur Aufnahmen. Aber es geht auch viel gegen den Massentourismus am Everest. Der ja bekanntlich weder für den Mensch noch den Berg gut ist.

Elvenwarrior

Da stimme ich Dir zu. Was am Everest abgeht, ist nicht mehr schön. Habe da auch schon Videos gesehen, wo es zu Übergriffen von beiden Seiten gekommen ist. Schrecklich.
Gestern war ich endlich in "Der Marsianer". Musste ganz schön warten, bis der endlich in 2D kam. Also ich bin schon ziemlich begeistert muss ich sagen. Hat echt Spaß gemacht und war super spannend !! Das Buch hatte ich vor einer Woche angefangen. Hätte ich doch besser mal Gas gegeben und es schon zu Ende gehabt. Jetzt weiss ich ja das Ende schon. Werde aber trotzdem weiterlesen, weil technische Details im Buch viel besser erklärt werden, als im Film.
Eigentlich hat mich am Film nichts grossartig gestört. Kein übertriebener Pathos und die NASA wird genau so dargestellt, wie man sie sich vorstellt: Stets ans Image und die staatlichen Zuschüsse denken und dann erst an die Menschen. Ausserdem Sean Bean am Start !! Und dann noch "Operation ELROND" Smiley_rock

8/10
Das könnte riiiiichtig fetzen... Keule



Warcraft als Film? Bin gespannt.....Kaffee
Könnte Pfeif
Schon ziemlich steriles CGI. Bin da gerade wohl ein wenig von Star Wars verwöhnt..




Sehr fett.. auch ein CGI Feuerwerk kann Spaß machen wenns ins Konzept passt. Siehe Avatar.

Wird auf jeden Fall riiiichtig gute Sammelstatuen geben Smiley_rock
Referenz-URLs