Polystoned - the art of collecting

Normale Version: Kino & Co
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(23.08.2019 22:12)fossi schrieb: [ -> ]Grad noch mal Endgame geschaut. Einfach ein tolles Finale.

Ist auch was positives an dem Film. Aber das Finale von Infinity War gefällt mir um einiges besser und epischer. Ich mag solche Massenkämpfe und Schlachten im Dunkeln nicht.
Infinity War bleibt für mich auch das wahre Ende der MCU Reihe. Nach Endgame habe ich nämlich auch gar keine Lust mehr auf Comicverfilmungen. Wird mir langsam zu viel von dem Einheitsbrei.
Geht mir ähnlich wie Momo, bin echt übersättigt was Marvel und Comicverfilmungen angeht. Ich bin auch noch der Steelbookkäufer und habe nun alle Filme im Regal. Es endet hier für mich, spart Geld und Zeit, beides kann ich dann für was besseres nutzen. Hoffe ich

Gesendet von meinem Mi MIX 2S mit Tapatalk
(23.08.2019 23:23)Momo schrieb: [ -> ]
(23.08.2019 22:12)fossi schrieb: [ -> ]Grad noch mal Endgame geschaut. Einfach ein tolles Finale.

Ist auch was positives an dem Film. Aber das Finale von Infinity War gefällt mir um einiges besser und epischer. Ich mag solche Massenkämpfe und Schlachten im Dunkeln nicht.
Infinity War bleibt für mich auch das wahre Ende der MCU Reihe. Nach Endgame habe ich nämlich auch gar keine Lust mehr auf Comicverfilmungen. Wird mir langsam zu viel von dem Einheitsbrei.

Mir geht es bei dem Film nicht um die Kämpfe und speziell nicht um den Endkampf.
Der ist wie jeder Endkampf, sei es Avengers, HdR, .... beliebig austauschbar.
Die Story davor muss stimmen und muss einen packen, sonst war man im falschen Film.
Das Treffen von Tony mit seinem Vater, vom Cap mit seiner großen Liebe, das Opfer von Natasha, Cap mit dem Hammer, Thor mit seiner Mutter.
Haudrauf kann jeder und dann kommen so sterile/öde Sachen wie die GI Joe Filme raus, die man schon vergessen hat, wenn der Film zuende ist.
Der Schlusskampf in Endgame hatte für mich nur den Zweck dass man alle Hauptdarsteller noch mal zeigen konnte und natürlich das finale Opfer.
Den Endkampf selber fand ich wie auch in Infinity War total langweilig. Ist doch effektiv nur wie ein Lets Play Stream von irgendeinem Spiel anzuschauen.
Yeah



@fossi: du hast genau die Sachen aufgezählt, die ich gut an dem Film fand. Trotzdem ist Thanos zu einem 08/15 Bösewicht verkommen und hatte keine Charaktertiefe mehr. Ich hatte bei Infinity War einfach mehr Spaß im Kino.
(24.08.2019 11:22)pielandreas schrieb: [ -> ]Yeah
Wir hier die Geschichte von Boba Fett erzählt ?
Nein nur die Gruppe der Mandalorianer

Gesendet von meinem Mi MIX 2S mit Tapatalk
(24.08.2019 18:53)loran2212 schrieb: [ -> ]Nein nur die Gruppe der Mandalorianer
Danke. Aber Mandalorianer muss ich jetzt erst mal googeln.
(24.08.2019 18:03)Momo schrieb: [ -> ]@fossi: du hast genau die Sachen aufgezählt, die ich gut an dem Film fand. Trotzdem ist Thanos zu einem 08/15 Bösewicht verkommen und hatte keine Charaktertiefe mehr. Ich hatte bei Infinity War einfach mehr Spaß im Kino.

Der Thanos Teil war bei Infinity War deutlich besser. Wobei er beim finalen Kampf schon noch ein paar gute Sätze hatte.
Er war für mich aber auch in Infinity War wichtiger als in Endgame, weil es da ja nicht mehr primär darum ging ihn zu bekämpfen, sondern die Steine aus den anderen Zeitebenen zu bekommen.
Bei Endgame war aber auch effektiv einfach zu viel drin. Man merkte an vielen Stellen dass es besser gewesen wäre einen Dreiteiler draus zu machen.
Daher blieb dann einfach nicht mehr genug Zeit alle Sachen wirklich gut auszuarbeiten.
Ich muss noch bis zum 4. September warten, dann gibt es Endgame zum streamen. Werde mir aber vorher zur Einstimmung Infinity War ansehen.
Nach allem was ich bisher gelesen und gehört habe schraube ich meine Erwartungen runter. Aber anschauen werde ich ihn mir auf jeden Fall.

Habe gesehen das auf Amazon Prime die drei Blade-Filme mit Snipes in der 18-Jahre Version zu sehen sind.
Gerade Blade 1 geschaut weil ich den nur in der 16-Jahre Version kannte. Einfach ein toller Film und für mich der Beste aus der Trilogie.
Referenz-URLs