Polystoned - the art of collecting

Normale Version: Kino & Co
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Smiley_rockSmiley_rockSmiley_rock



Heute vor 31 Jahren wurde die erste Folge von Raumschiff Enterprise: Next Generation gedreht.
Mir hat dann nur Voyager noch besser gefallen. Aber Next Generation hat schon ein paar sehr gute Storys zu bieten.
Hab gerade Deadpool 2 gesehen. Super, super, super. Hoffe die machen noch einen Dritten und Vierten.
Nur den Stan Lee habe ich nirgendwo im Film gesehen.

Als nächstes gebe ich mir Solo.


Danke, ich hab den trotzdem nicht gesehen.
Ich im Kino auch nicht... 1Winknew
Gerade mit Solo durch und ich bin sehr angetan.
Nach RO wieder ein richtig guter Film aus dem SW Universum.
Extrem schade, das uns hier wohl kein (nicht mehr) 2. Teil erwartet..
Einen zweiten Teil bräuchte ich nicht. Gibt eh kein Happy End für die beiden. Da wär mir ein eigener Film über Qira lieber, wie sie Darth Maul aus dem Weg räumt und Chefin der Schwarzen Sonne (sind die noch legal?) wird 1Winknew.
Aber der Solo hat mir auch gut gefallen. Ist ja mehr ein Abenteuerfilm und kein direkter Star Wars Film.

Finds schade, dass der Film (und seine Nachfolger) die Übersättigung (1 Film pro Jahr) und den Hass der SW-Fans auf E8 ausbaden muss. Vor allem da die Manager bestimmt wieder die richtigen Schlüsse daraus ziehen werden: "Aha, Extra-Filme ohne Skywalkers ziehen anscheinend nicht" Wand
Gestern in "Predator upgrade"gewesen. Meiner Meinung nach, eine totale Katastrophe. Den ganze Film über dumme Witze , der eigentliche Predator hat auch kaum eine gute Szene bekommen und bzgl. des Elder Predator, warum muss immer alles größer, besser und gefährlicher werden? Von dem appotierenden Predator Hund fang ich garnicht erst an.
Also ich hab zwar gelesen das der Film am box Office nicht so gut abgeschnitten hat aber ich war selten so enttäuscht von einem Film. Null Gemeinsamkeiten zu Teil 1 oder 2
Hat den noch jemand gesehen?
Gerade weil Solo eher ein Abentauerfilm ist hätte ich gerne weitere Abentauer mit Han und Chewie erlebt. Die beiden hätte die gesamte Galaxy beleuchten sowie alte und neue Charaktere mir gerne näher bringen dürfen. Jabba, Maul und Maul und vielleicht Maul 1Winknew
Referenz-URLs