Polystoned - the art of collecting

Normale Version: Kino & Co
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich freu mich auf den neuen Spidey! Heute soll der erste offizielle Trailer erscheinen.


BAYWATCH
~ Trailer ~








Elvenwarrior

(08.12.2016 18:44)Silver Surfer schrieb: [ -> ]


BAYWATCH
~ Trailer ~









Alexandra Daddario Kuesschen
Ich hoff der Hoff ist auch am Start Smiley_rock
Here we go ... Spidey's coming home.





Cooler Trailer


Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk
Spidey kommt gut... soll das der G.Goblin sein als Villain?
Vulture ist der Gegner.
(09.12.2016 13:08)loran2212 schrieb: [ -> ]Vulture ist der Gegner.

Na der ist schonmal gut gelungen... bin ja erst seit ein paar Wochen Spidey-Fan. Also quasi seit Civil War und der neuen Sideshow-PF 1great

Elvenwarrior

hmmmmmm, schwierig. Einerseits passt der Schauspieler und sein Aussehen auf das Alter eines Highschool Peter Parkers.
Auf der anderen Seite gefällt mir jetzt schon der Look des Vultures nicht so. Scheint, als würde der in einem Anzug stecken. Das ist ja mal was ganz neues, Marvel !!
Musste auch erstmal googeln, wer Vulture ist. Ich kannte den nur als Geier aus den Condor Comics 1Smile Und der hatte ein grünes Kostüm an, aber nicht so nen mechanischen Anzug.
Ansonsten halt das Übliche im Spidey Universum: Der Böse kommt und droht Spidey und/oder Peter Parker und alle seine Liebsten zu vernichten. Und NY auch.
Immerhin keine Origin Story, wie er gebissen wird und Onkel Ben kratzt zum 100. Mal ab.
(09.12.2016 15:07)Elvenwarrior schrieb: [ -> ]Scheint, als würde der in einem Anzug stecken. Das ist ja mal was ganz neues, Marvel !!
Musste auch erstmal googeln, wer Vulture ist. Ich kannte den nur als Geier aus den Condor Comics 1Smile Und der hatte ein grünes Kostüm an, aber nicht so nen mechanischen Anzug.

Ist halt die Fortsetzung der Mechanisierung nach einen mechanischen Falcon und einem mechanischen Rhino. Wundert mich langsam, dass die Spinne noch recht normal daher kommt. Von den lächerlichen Flügelchen mal abgesehen.
Referenz-URLs