Polystoned - the art of collecting

Normale Version: Kino & Co
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
@Dalanar: Stimme dir komplett zu. Höre auch nicht auf die Pseudokritiker. Leider sind viele der Leute Lemminge die blind den Kritikern gehorchen und genau deshalb schneiden wirklich gute Filme schlecht ab.

Zu Battelfield Earth: Da stimme ich dir gar nicht zu. Der ist für mich lange Zeit der schlechteste Film gewesen den ich jemals gesehen habe. Er wurde dann Jahre später von Hangover 3 abgelöst. Aber Geschmäcker und so. ;-)
(17.08.2016 09:45)Anti78 schrieb: [ -> ]@Dalanar: Stimme dir komplett zu. Höre auch nicht auf die Pseudokritiker. Leider sind viele der Leute Lemminge die blind den Kritikern gehorchen und genau deshalb schneiden wirklich gute Filme schlecht ab.

Zu Battelfield Earth: Da stimme ich dir gar nicht zu. Der ist für mich lange Zeit der schlechteste Film gewesen den ich jemals gesehen habe. Er wurde dann Jahre später von Hangover 3 abgelöst. Aber Geschmäcker und so. ;-)

Waaaas Du meckerst über Battlefield Earth Keule Ich kanns verstehen wenn man ihn nicht mag. Mich hat das design umgehaun als ich ihn gesehen habe.
Hier mal meine Sammlung von orginal Props ( ausser die Psychlo Waffe die ist ein Abguss ist aber von dem der sie auch für den Film gegossen hat. also irgendwo dann doch Original 1Smile ) Ich finde alleine die Schuhe der Psychlos sind ein Meisterwerk. Die waffe sowieso. Die Datenplatte ist das Original das John Travolta und Forest Whitaker im Film in der Hand haben und rechts neben der waffe der kommunikator wurde am Ende von John Travolta benutzt. ist der einzige der auf Knopfdruck leuchtet. Die Messer sind von Barry Pepper und Kim Coates genutzt worden. Hoffe die bilder interessieren trotzdem jemanden auch wenn den Film keiner mag 1Winknew Ich bin Stolz auf meine Props 1grin Und das beste war kaum einer wollte sie haben und ich musste nichtmal viel Geld dafür hinblättern.
[Bild: 9mgy4kcg.jpg]
[Bild: xxl9odla.jpg]
[Bild: ozqbl3ku.jpg]
[Bild: taba9dle.jpg]
[Bild: il6m4e2n.jpg]
Nicht schlecht. Ich sammel auch, aber eher Richtung Star Trek.

Wobei Original Props hier eher teuer sind. Daher habe ich Nachbauten
(17.08.2016 10:31)Anti78 schrieb: [ -> ]Nicht schlecht. Ich sammel auch, aber eher Richtung Star Trek.

Wobei Original Props hier eher teuer sind. Daher habe ich Nachbauten

Siehste da geht es mir so. ich kann nicht verstehen das jemand Star Trek guckt. die 3 neuen Filme sind super aber der ganze alte kram ist für mich eine Qual. Bier
(17.08.2016 10:36)Dalanar schrieb: [ -> ]
(17.08.2016 10:31)Anti78 schrieb: [ -> ]Nicht schlecht. Ich sammel auch, aber eher Richtung Star Trek.

Wobei Original Props hier eher teuer sind. Daher habe ich Nachbauten

Siehste da geht es mir so. ich kann nicht verstehen das jemand Star Trek guckt. die 3 neuen Filme sind super aber der ganze alte kram ist für mich eine Qual. Bier


Wie. Du magst Star Trek nicht. ;-P
Hab auch Sachen von Star Wars, Iron Man, X-Men, HdR usw. ;-)


RESIDENT EVIL
~ THE FINAL CHAPTER ~






Ich finde diese "Serie" ziemlich durchschnittlich. Für einen netten Fernseh Abend taugen die Filme aber allemal. Dieser Trailer hebt sich aber deutlich ab, was zum größtenteil an der Auswahl des Musiktracks liegen dürfte und die Art wie er geschnitten wurde.


Yeah eine neuer Teil !! Smiley_rock (ich hoffe doch nicht der letzte, trotz "final" ^^)

Ich mag die Filme 1grin

Zum Glück wird am Ende noch Wesker gezeigt... ich dachte schon der wäre nicht mehr dabei. Was der "Doktor" dort zu suchen hat versteh ich allerdings nicht so ganz.

Die Musik sagt mir in dem Trailer aber nicht zu ..... da gefällt mir der besser:

https://youtu.be/FA4p-Maeres
Und schon schaut das wieder aus wie alle anderen Teile ..... Ich weiß, ich weiß, ist alles Geschmacksache. Wer die anderen Teile mochte wird hier sicherlich hier auch nicht enttäuscht werden. Nur gerade der erst gezeigte Trailer oben ist mit der Musik perfekt in Szene gesetzt. Ich habe schon hunderte Trailer gesehen, aber diese harten Cut's in Verbindung mit Paradies City sind einfach der Wahnsinn.
Ist ja auch gut das die Geschmäcker unterschiedlich sind. ^^ Finde das Lied halt deplaziert zum Film ansich. Das stört mich eigentlich genauso wie die Beastie Boys beim letzten Star Trek Trailer und das obwohl ich das Lied selbst eigentlich genial finde.
Zugegeben rein vom Schnitt her ist das mit dem von Guns N' Roses natürlich gut gemacht. 1Winknew

Im Film selbst hoffe ich aber eher auf die "altbekannte" Musik und die hat für mich sehr viel zum Film beigetragen, also sowas beispielsweise wie von Clouser (im original) oder Manson bzw die Samples für Afterlife.
Über die Qualität der Filme lässt sich streiten, aber der Trailer ist wirklich geil mit dem Song zusammengeschnitten.Smiley_rock
Referenz-URLs