Polystoned - the art of collecting

Normale Version: Kino & Co
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich als Disney-Star Wars-Hasser finde Mando super. Und sogar mein Vater, der mit Star Wars (allgemein Sci-Fi) nie was anfangen konnte, findet das super. Bin fast vom Stuhl gefallen, als er mir erzählt hat, dass er das immer mit meiner Mutter zusammen guckt 1grin
(24.10.2021 21:36)ravagor schrieb: [ -> ]Ich als Disney-Star Wars-Hasser finde Mando super. Und sogar mein Vater, der mit Star Wars (allgemein Sci-Fi) nie was anfangen konnte, findet das super. Bin fast vom Stuhl gefallen, als er mir erzählt hat, dass er das immer mit meiner Mutter zusammen guckt 1grin
Da wäre ich auch vom Stuhl gefallen Woo1

Habe mir gestern "Star Wars: Episode II – Attack of the Clones" angesehen.
Das ist einer meiner Lieblingsfilme.

Ich mag Clone Wars aber die Folgen in denen Jar Jar Binks dabei ist kann man wirklich überspringen.
(25.10.2021 17:38)Asgard schrieb: [ -> ]Habe mir gestern "Star Wars: Episode II – Attack of the Clones" angesehen.
Das ist einer meiner Lieblingsfilme.

Deswegen ist Mando vermutlich nichts für dich. Mando ist halt von Fans der alten Teile (4-6) für Fans der alten Teile. Ist halt so wie sich die alten SW wünschen. Es schadet auch nicht Sergio Leone Western zu mögen 1Winknew
Bier
(25.10.2021 19:44)ravagor schrieb: [ -> ]
(25.10.2021 17:38)Asgard schrieb: [ -> ]Habe mir gestern "Star Wars: Episode II – Attack of the Clones" angesehen.
Das ist einer meiner Lieblingsfilme.

Deswegen ist Mando vermutlich nichts für dich. Mando ist halt von Fans der alten Teile (4-6) für Fans der alten Teile. Ist halt so wie sich die alten SW wünschen. Es schadet auch nicht Sergio Leone Western zu mögen 1Winknew

Meine Lieblingswestern kommen alle von Sergio Leone Grandpa

Von den neueren Star Wars Filmen gefällt mir Solo und Rogue One.
Was mir an allen neuen Filmen gefällt sind die Umgebungen (und die dortige Tierwelt). Finde ich einfach fantastisch. Hat mir auch bei Avatar oder Herr Der Ringe schon immer gefallen.
Alles so Groß und so Weit das nicht mal zwei Blicke reichen um es zu erfassen.
Star Wars The Clone Wars ist so was von genial.
Die B1-Kampfdroiden mit Ihren trockenen sprüchen oder die Separatist mit französisch Akzent 1grin Einfach klasse.
Ich muss mir wirklich mal alle Staffeln holen.
So langsam nimmt der Mandalorian jetzt doch fahrt auf.
Die Episode mit den Spinnen auf dem Eisplaneten war schon klasse und die danach mit der Kaperung des Waffenschiffs auch.
In der Folge wurde auch gesagt wo er Ahsoka Tano findet.
Ich dachte bisher immer die Serie spielt vor den Klonkriegen aber scheint wohl nicht so zu sein. Jedenfalls freue ich mich heute abend Ahsoka Tano zu sehen.
Einmal bei Clone Wars und einmal beim Mandalorian.
Bin nun durch mit dem Mandalorian und muss zugeben das hat mir am Ende richtig gut gefallen. Besonders das Ende war total unerwartet.
Ich hoffe Sideshow bringt die Statue von Gina Carano.
Hehe, nice.
Das mit Gina glaub ich nicht mehr. Nach deren Aussagen, dürfte das mit der Statue durch sein. Persona non grata für Disney.


p


Top Anspielungen zu Indiana Jones und ein geheimer Hitler Bunker in Argentinien, mit Schätzen, bin gehyped
Referenz-URLs