Polystoned - the art of collecting

Normale Version: Kino & Co
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
ES 2 der wird gut


Ich glaube nicht. ES hat mich genauso wenig überzeugt wie jede andere Stephen King-Verfilmung davor. Nachdem ich alle seiner Bücher gelesen habe (oder zumindest sehr viele, und alle, die verfilmt worden sind) kam mir das alles immer sehr seicht und effekthascherisch vor. Der Horror, den er mit seiner Sprache beschreiben kann, konnte bisher noch kein Regisseur adäquat in bewegte Bilder umsetzen.
Ich glaube nicht. ES hat mich genauso wenig überzeugt wie jede andere Stephen King-Verfilmung davor. Nachdem ich alle seiner Bücher gelesen habe (oder zumindest sehr viele, und alle, die verfilmt worden sind) kam mir das alles immer sehr seicht und effekthascherisch vor. Der Horror, den er mit seiner Sprache erzeugen kann, konnte bisher noch kein Regisseur adäquat in bewegte Bilder umsetzen.
Habe mir gestern Aquaman angesehen. Der Film hat mir ganz gut gefallen nur die Animation der Tiere/Fantasywesen fand ich nicht ganz so gelungen.


Linda Hamilton. Ich hoffe immer noch auf eine Statue von Ihr aus T2.
Dieser Film. Schauen wir mal. Bis zu dem Flugzeugblödsinn fand ich ihn ganz gut.
Auf den freue ich mich schon. Dem Trailer nach kommt wohl nicht viel Arni im Film vor.


RAMBO V: LAST BLOOD
~ Leaked Cannes Film Festival Trailer ~







Rambo, ich applaudiere mit Smiley_rockSmiley_rockSmiley_rock
(26.05.2019 13:29)Asgard schrieb: [ -> ]Rambo, ich applaudiere mit Smiley_rockSmiley_rockSmiley_rock

Smiley_rock
Referenz-URLs