Polystoned - the art of collecting

Normale Version: Kino & Co
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(19.06.2017 22:15)lod1984 schrieb: [ -> ]2018 soll ein Transformers SpinOff zu Bumblee Bee kommen und 2019 dann Transformers 6...
nach Teil 5 hören aber Michael Bay und Mark Wahlberg auf

...laut BILD onlineKaffee
(19.06.2017 22:26)Morgul-Lord schrieb: [ -> ]
(19.06.2017 22:15)lod1984 schrieb: [ -> ]2018 soll ein Transformers SpinOff zu Bumblee Bee kommen und 2019 dann Transformers 6...
nach Teil 5 hören aber Michael Bay und Mark Wahlberg auf

...laut BILD onlineKaffee

erwischt Lachen
Sehr witzige Kritik zum neuen Transformers 5:
http://www.n-tv.de/leute/film/Und-Merlin...01194.html

Lachen
Cool, dann kann es heute Abend für mich ja nur "trashig" werden... Yeah! :-)
ich freu mich drauf 1Winknew
(23.06.2017 12:03)Buzzie schrieb: [ -> ]Sehr witzige Kritik zum neuen Transformers 5:
http://www.n-tv.de/leute/film/Und-Merlin...01194.html

Lachen

Ja der Herr Probst sollte vielleicht mal drüber nachdenken ob es nicht mal so langsam Zeit wäre das Hirn zu entgiften.
Der letzte Satz von Ihm sagt alles:
Doch wirklich etwas verstehen werden auch sie mit Sicherheit nicht.

Hört sich an als wenn er denkt, er ist überirdisch und der weiseste auf diesem Planeten überhaupt, deswegen schreibt er auch Artikel über andere und nicht über sich selbst Grandpa
Das Transformers überwiegend dazu dient Merchandise Artikel zu promoten und eher auf die u18 ziehlt ist dem guten Überallendingenstehenden wohl abhanden gekommen. Ausserdem was gibt es da zu verstehen Herr Probst Wand Man sagt doch: Bilder sagen ja bekanntlich mehr als 1000 Worte und das scheint in dem Film wohl gegeben zu sein laut Herrn Probst Bilderporno. Lachen
Typisch reich verwöhnter Akademiker Lachen Wand
Wonder Woman - DC Kino lebt wieder, hat mich sehr unterhalten!
8,5/10 Doppeldaumen
Bin wirklich auf die Justice League gespannt und hoffe das DC es wirklich diesmal packt möglichst viele zu begeistern. Wonder Woman legt da gut los und spielt noch immer gutes Geld ein nach doch schon langer Zeit im Kino.

Gesendet von meinem EVA-L09 mit Tapatalk
Blade Runner 2049 Trailer 2


Justice Legue Comic Con


Referenz-URLs