Polystoned - the art of collecting

Normale Version: Kino & Co
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(12.01.2020 09:20)pielandreas schrieb: [ -> ]War wohl nicht so spannend

Mann schläft bei Film im Kino ein – und wacht erst morgens wieder auf

https://www.welt.de/vermischtes/article2...s-auf.html

Als ich das letzte Mal im Kino eingeschlafen bin (angeblich hab ich zu laut geschnarcht), wurde ich sehr unsanft geweckt Crying2
Valentinstag und Fifty Shades of Grey war dafür wohl auch eine ungünstige Kombi.... Pfeif
Die Kombination ist nicht nur einschläfernd sondern fast tödlich

Gesendet von meinem Mi MIX 2S mit Tapatalk


MORBIUS
~ TEASER TRAILER ~








BLACK WIDOW
~ SPECIAL LOOK ~







Ich freu mich doch mehr drauf als ich dachte. Der erste Trailer war so gut in Szene gesetzt das ich seitdem mit an Bord bin. Vorallem steh ich voll auf Taskmaster und Sideshow hat ja auch noch einen angekündigt. Yes!





BLOODSHOT
~ TRAILER #2 ~









Morbius könnte mir gefallen 1Smile
(14.01.2020 11:41)Buzzie schrieb: [ -> ]Morbius könnte mir gefallen 1Smile
Ich erinnere mich dunkel an Spiderman-Comics mit einem Vampir Morbius. Das ist dann der hier ??




Sieht Wow ausBeg1great
(14.01.2020 17:36)Asgard schrieb: [ -> ]Ich erinnere mich dunkel an Spiderman-Comics mit einem Vampir Morbius. Das ist dann der hier ??

Ja und nicht nur das. Das findige Auge sieht ganz kurz einen Spider-Man Tag an der Wand und Michael Keaton welcher den Vulture in Homecoming verkörperte. Das bedeutet kein Einzelfilm sondern gleich in das Universum integriert.
(14.01.2020 18:10)pielandreas schrieb: [ -> ]



Sieht Wow ausBeg1great

Genau mein Ding
Referenz-URLs