Polystoned - the art of collecting

Normale Version: Kino & Co
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Logan (und irgendwie auch Thor) hatte ich für nächstes Jahr gar nicht auf dem Schirm. Dann ist es ja wieder eine stattliche Menge Marvel-Stuff nächstes Jahr. Cool.


THE FATE OF THE FURIOUS
~ Official Trailer 1 ~









Elvenwarrior

Chewie Nur noch 2 x schlafen Chewie
Kenne keine Trailer, keine Charaktere, keine Theorien. Am Freitag völlig unbefleckt rein gehen und genießen Trooper
Und Ihr so ??
War eben drin ...
Muss noch is 31.12. durchhalten... Yoda
Ich gehe erst nächste Woche. Vorher passte es nicht.
Aber die innere Aufregung ist dieses mal auch sehr viel geringer als zu " Das Erwachen der Macht" im letzten Jahr.

Auf jeden Fall wünsche ich Allen viel Spaß im Kino die kommenden Tage! Laserfight
Das ihr alle so lange warten könnt. heute 14:45 erste vorstellung. Sonst würde ich platzen.
Alle die schon drin waren.. bitte diesen Spoiler-Thread beachten... Doppeldaumen
http://www.polystoned.de/Thread-Star-War...pekulatius

Elvenwarrior

Ich könnte auch nicht wie Buzzie noch 2 Wochen warten. Aber es stimmt, der Hype ist nicht so ganz groß wie vor Episode 7.
Ist wohl ähnlich wie bei den marvel Filmen, irgendwann tritt eine Sättigung ein. Wobei die bei Star Wars noch nicht erreicht ist. Hoffentlich noch lange nicht.
Wünsche Euch allen viel Spass im Kino in der nächsten Zeit !!
Nach meiner Enttäuschung über EP 7 ist das für mich einfach a new hope. Aber ich werde mich auch noch ein paar Tage gedulden Kaffee
Referenz-URLs