Polystoned - the art of collecting

Normale Version: Kino & Co
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Gestern Aladdin gesehen. Da hat Disney es geschafft den Charme des Zeichentrickfilmes fast genauso rüber zu bringen wie beim Original. Ich hatte viel Spaß, die Zeit ging verdammt schnell rum und auch der stark kritisierte Will Smith hat als Genie voll und ganz überzeugt. Kommt zwar nicht an Robin Williams Darbietung ran, aber das braucht er auch nicht. Natürlich auch Mena Massoud und Naomi Scott haben mich zu 100% überzeugt. Am positivsten sogar Mena Massoud. Er hat den Aladdin Charme wunderbar rüber gebracht.
Versuche ein weiteres Mal im Kino zu sehen, sollte die Zeit es zulassen. Das nächste Mal allerdings in der OV, damit ich die Songs im Original genießen kann.
Also für die Fans des Klassikers ist der Film definitiv den Besuch im Kino wert.


RAMBO 5: LAST BLOOD
~ OFFICIAL TRAILER ~








Ein Twilight Vampir (Robert Pattinson) wird Batman
https://www.schnittberichte.com/ticker.php?ID=6452
(01.06.2019 16:49)fossi schrieb: [ -> ]Ein Twilight Vampir (Robert Pattinson) wird Batman
https://www.schnittberichte.com/ticker.php?ID=6452

Absolute Fehlbesetzung,dieser Milchbubi.












Alle vielversprechend für mich1grin
Habe mir gerade Creed II angesehen.
Mich aus dem Sessel zu heben und so mitzureißen schaft nur Sylvester Stallone. Danke für diesen super Film.
Gestern X-Men Dark Phoenix geguckt. Guter Film, der mir deutlich besser gefiel als Endgame. 1Winknew
Der steht bei mir am Dienstag auf dem Plan. 1great
Steht bei mir Samstag auf dem Plan. Freu mich drauf. Endgame war für mich auch deutlich schwächer als Infinity War.




Shining geht weiter, epischer Film damals
Referenz-URLs