Polystoned - the art of collecting

Normale Version: Kino & Co
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Finaler Ant-Man Trailer

Finde ich persönlich recht uninteressant Skeptisch



Böse Kritiken für Terminator...
http://www.rottentomatoes.com/m/terminator_genisys/

Elvenwarrior

(08.07.2015 23:26)Buzzie schrieb: [ -> ]Böse Kritiken für Terminator...
http://www.rottentomatoes.com/m/terminator_genisys/

War ja auch nicht anders zu erwarten, wenn man sich bloss den grottigen Trailer ansieht Wand
Liest man so und so .. Habe die Tage von einem Terminator-Fan gehoert, dass er noch keinen besseren Terminator-Film gesehen hat
Erwarte auch nicht all zu viel von dem Wieder aufgewärmtem Retortenbaby um das Franchise zu beleben.
Wohl ein Hirn aus und ansehen Filmchen.
Ich werde ihn mir auf DVD/BR holen und dann meine Meinung bilden.
Ash is back!!! Smiley_rockSmiley_rockSmiley_rock



(11.07.2015 19:25)cRUSH3r schrieb: [ -> ]Ash is back!!! Smiley_rockSmiley_rockSmiley_rock

Xena ist auch dabei 1Winknew

Elvenwarrior

Ist aber kein Film, sondern ne TV Serie 1Winknew
Heute Abend Terminator, er hat mir echt gut gefallen, 9/10 Sternen, auch einige witzige Momente, kann jeden empfehlen rein zu gehen!
Heisst also der Trailer ist schlechter als wie der Film ? Meist ist es ja immer umgedreht ^^
Referenz-URLs