Polystoned - the art of collecting

Normale Version: Kino & Co
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Geht denn noch jemand von Euch am 04. Mai ins UCI Colosseum zur SW OT?
(18.04.2014 16:40)Ben_Kenobi schrieb: [ -> ]US-Serie "True Detective"





"True Detective" ist selbst für US-Serien der neuesten Generation ungewöhnlich. Zwei Hollywood-Stars (Harrelson/McConaughey) in den Hauptrollen, nur ein Autor, ein Regisseur, nach acht Folgen ist mit der Story Schluss. Herausgekommen ist ein Meisterwerk.

Habe eine Folge in englisch gesehen und war absolut geflasht ! Freue mich auf den Release ...

http://www.spiegel.de/kultur/tv/true-det...64362.html
http://www.faz.net/aktuell/feuilleton/me...97136.html

Läuft auf sky in Deutsch und ist absolut super!
Zumindest die erste Folge!
Ich habe auf Serienaufnahme gedrückt und verpasse nichtsKaffee
Leider habe ich kein Sky Doppelpunkt ,muss also auf den Release der Staffel warten. Im Original doch sehr schwer zu verstehen mit dem Südstaatendialekt Verdutzt
(20.04.2014 17:27)Ben_Kenobi schrieb: [ -> ]Leider habe ich kein Sky Doppelpunkt ,muss also auf den Release der Staffel warten. Im Original doch sehr schwer zu verstehen mit dem Südstaatendialekt Verdutzt

Stream + Untertitel

1. Folge überall auf deutsch verfügbar.
@Elvenwarrior: Genau auf solche Szenen ist man ja immer gespannt, wenn man sitzen bleibt... und dann so was. Na ja, trotzdem besser einmal zu viel als zu wenig den Spoiler verwendet 1Winknew
Danke dir für die Erklärung, das ist dann zwar wirklich behämmert, aber wenigstens weiss ich dann, warum ich mich gewundert habe 1grin
Und ja, es wäre sicher wünschenswert wenn die zukünftigen Marvel Filme aus einer Hand kämen, aber da haben wohl zu viele Player ihr Interesse daran. Oder wer hat wohl den Urlaub von Spidey genehmigt? Lachen
Aber ernsthaft: es ist sicher nicht zuträglich, wenn sich verschiedene Filmemacher um ein- und dieselbe Lizenz streiten, anstatt sich um das grosse Kino zu kümmern...
Spiderman Spiderman: Rise auf Electro Spiderman


Ich weiß gar nicht was ich sagen soll.... 4/10 Punkten. Wie kann man einen Film nur so an die Wand fahren. Das schlimme daran ist, das da so viel mehr drin gewesen wäre. Das war eine schnulzige Teenie Liebesromanze für Teenager mit unendlich viel Geheule angereichert mit ein paar Action Einlagen Punkt.

Spoiler:


Spoiler:


Spoiler:


Edit: Habe keine Ahnung warum sich der Spoiler nicht öffnen läßt. Habe ihn aufgrund der Länge gedrittelt, trotzdem funktioniert es nicht. Wer es trotzdem lesen möchte, bitte auf den zitieren Button drücken.
Da ich schon sehr enttäuscht vom letzten war, werde ich mir den neuen erst auf Bluray angucken oder warten bis der im TV läuft.
Eure Bewertung bestätigt mir, dass ich am Samstag die richtige Entscheidung getroffen habe und Captain America gesehen habe.
Ich fand den Film klasse bis auf zwei Ausnahmen: der Rhino sah einfach sch... aus und Green Goblin wie eine Vogelscheuche. Electro hingegen war megageil. Und die Liebesgeschichte war einfach toll mit anzusehen. Ich liebe Gwen...
@ SilverSurfer

Dein Spoiler wird wohl zu lang sein ...da klappt der nicht auf.

Elvenwarrior

Jo. Musste auch Zitieren, um den Spoiler zu lesen.
Vielleicht kannst Du den Text in 2 Texte splitten und Spoilern ?
Stimme Dir in grössten Teilen auch zu, so nebenbei 1Winknew
Referenz-URLs