Polystoned - the art of collecting

Normale Version: Kino & Co
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Elvenwarrior

Hoppla, stimmt, hab mich vertippt in der Aufregung. Danke 1great
ging mir ganz genau so. weltklasse blockbuster unterhaltung. sau lustig. lediglich drax ist wenn überhaupt nur ein zerstörerchen und lässt im vergleich zum rest des teams etwas profil vermissen.

(02.09.2014 21:34)Elvenwarrior schrieb: [ -> ]Gestern Guardians gesehen.
Wow, bin total geflashed ! Der Film ist ja der Shit überhaupt !! Bester Marvel Film ever bisher.
Das ganze Kino hat sich teilweise weggeschmissen vor lachen und auch applaudiert ab und zu bei den Gags, besonders natürlich bei Rocket.
Die Action fand ich auch super, die Musikauswahl mega ! Die 80er Anspielungen toll gemacht, zB. das ALF Foto bei Starlord´s Kram, Footloose usw, herrlich !
Wer mich etwas enttäuscht hat, ist der rote Kollege Drax. Der sieht so krass aus, ist es im Film aber irgendwie so gar nicht. Glaube das ist auch kein Spoiler jetzt.

Bin auf den nächsten Teil jetzt schon scharf, vor allem auf die Beantwortung von ein paar Fragen:
Spoiler:

Das war auf jeden Fall mal ein Sommerblockbuster vom Feinsten -> 9/10 Grooooooots 1grin
Dafür haut Drax aber ein paar richtige Kracher raus!!!

Bitte markieren... das mit dem Spoiler-Tag haut irgendwie ned so hin. ka wo ich da den Fehler rein bring...

einer der besten Dialoge:

Gamora: You don't get opinions after that nonsense you pulled on Knowhere.
Drax: I just saved Quill!
Peter: We've already established that blowing up the ship I'm on isn't saving me.
Drax: When did we establish that?
Peter Quill: Like three seconds ago!
Drax the Destroyer: Well I wasn't listening then, I was thinking about something else.
Rocket: She's right; you don't get opinions.


oder natürlich der Oberhammer mit:

Rocket: Metaphors go over his head.
Drax: NOTHING goes over my head!... My reflexes are too fast, I would catch it.


Lachen Allein bei dem Gedanken an diese genialen Dialoge lieg ich am Boden vor Lachen Lachen

Und Drax haut schon auch ganz schön drauf... die anderen sind halt nur etwas agiler und er hat sich halt auch einen übermächtigen Gegner ausgesucht, gegen den er so einfach keine Chance hatte. Im Knast hat man ja gesehen, wie die anderen alle vor ihm kuschen!

Elvenwarrior

Stimmt, den Gag mit den Reflexen fand ich auch grandios
Dwayne "The Rock" Johnson ist Black Adam 1grin

http://www.themarysue.com/dwayne-johnson...lack-adam/
GotG 9/10
Dass Marvel noch etwas Luft nach oben hat 1Smile
Hehe, auch gerade gesehen.
Guardians of the Galaxy bekommt eine gute 7,5/10 von mir.
[Bild: nkrd9nnx.jpg]
(Pic By Zack Snyder)






Woahh krasses Teil
(11.09.2014 14:23)loran2212 schrieb: [ -> ]Woahh krasses Teil

Bei Hot Toys machen sie bestimmt schon Luftsprünge 1Smile
Referenz-URLs