Polystoned - the art of collecting

Normale Version: Kino & Co
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Na Avengers Age Of Ultron und Ant-Man
(28.10.2014 22:22)loran2212 schrieb: [ -> ]Na Avengers Age Of Ultron und Ant-Man

Na immerhin 1Smile

Also kein Hulk Film mehr... werden wir verkraften Kaffee
"Infinity War" ist für mich der Begriff, der alles perfekt zusammenfasst.

Sehr gut gewählt von Marvel für den großen Abschluss! Smiley_rock
(28.10.2014 22:35)Buzzie schrieb: [ -> ]Sehr gut gewählt von Marvel für den großen Abschluss! Smiley_rock
...von Teil 1

Die Kuh muss gemolken werden, bis sie tot umfällt. Langsam erinnert mich das ganze an Piraten- und Westernfilme.
Also nichts gegen Superheldenfilme, aber langsam drehen sie sich im Kreis. Ein paar weniger statt mehr wär vielleicht sinnvoller. Und so viel Superhelden die wirklich Hit-Potenzial haben, haben sie ja auch nicht. Ich werd mir zwar schon so Sachen wie Black Panther oder Captain Marvel anschauen, aber viel erwarte ich mir jetzt nicht. Und ich glaub auch nicht das die auf Dauer so ziehen wie die die jetzt gerade an erster Reihe stehen. Am Ende werden es in Phase 2 doch wieder die gleichen sein. Mit anderen Schauspielern halt.

Und wo bleibt eigentlich mein Black Widow Solo-Film? Bis 2019 kein einziger Superheldenfilm wo eine Frau der Chef ist. Enttäuschend...
Na dann hoffe ich mal, dass WW voll einschlägt und sie sich endlich auch bei anderen trauen.
ok, Captain Marvel scheint ja sogar weiblich zu sein. Hieß die weibliche Version nicht "Miss" Marvel?
Na, dann ist das auf jeden Fall der Film auf den ich mich am meisten freue 1grin
Neuer Age of Ultron Trailer



Herrlich Thor's Gesicht als der Cap am Hammer wackelt
(29.10.2014 11:34)loran2212 schrieb: [ -> ]Herrlich Thor's Gesicht als der Cap am Hammer wackelt
Also wird Cap irgendwann "worthy" sein. 1Winknew
(29.10.2014 11:38)Momo schrieb: [ -> ]
(29.10.2014 11:34)loran2212 schrieb: [ -> ]Herrlich Thor's Gesicht als der Cap am Hammer wackelt
Also wird Cap irgendwann "worthy" sein. 1Winknew

Ist doch schon längst passiert.....
Referenz-URLs