Polystoned - the art of collecting

Normale Version: Kino & Co
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Mad Max finaler Trailer



War gestern in Avengers 2 und kann mich mehr den negativeren Meinungen anschließen. Für mich reicht er längst nicht an den ersten Teil heran, weil
1. Ultron im Vergleich zum Loki ein müder Abklatsch ist, dessen Motivation ich bis jetzt nicht nachvollziehen kann.
2. Die Geschichte mit vielen angerissenen Handlungssträngen sehr verworren ist.
3. Gute Handlungsstränge in Rekordzeit zu Ende waren. Sage nur Strucker.
4. Wirklich gute Jokes im Gegensatz zum ersten Teil fehlen. War selten in einem so ruhigen Kino gesessen.
5. Die komische "Lovestory" total aufgesetzt wirkte.
6. Das ebenfalls aufgesetzte Opfer.
7. Zu viele bedeutungsschwere Reden, die ich eher in HDR gesehen hätte 1Winknew
8. Und für mich natürlich die endlosen Abweichungen zum bekannten Comicuniversum. Man müsste das fast einen Film inspiriert von Marvel nennen Wand1Winknew

Für mich von den neueren Verfilmungen klar eine der schwächeren Crying2
Bin leider auch nicht zu 100% überzeugt.
Aber an sich, schon gut..
Wer nochmal den halben neuen Jurassic Park Film sehen will... 1great





So viel Trailer geht mir echt zu weit... Kaffee
Immerhin kann man in dem Trailer recht gut sehn wie hohl der Film wird. Was haben den die Drehbuchschreiber geraucht?
Wird auf jeden Fall gestrichen, denn da schau ich ja noch lieber "Ey Mann - Wo is' mein Auto!!?" mit Stiffler und Kutcher. Da ist mehr Intelligenz drinnen.
Also ich freue mich auf den Film und das letzte was ich da erwarte ist eine intelligente Handlung.
Popcorn-Kino. Hirn aus, Spaß haben.
(04.05.2015 12:23)Buzzie schrieb: [ -> ]Wer nochmal den halben neuen Jurassic Park Film sehen will... 1great

So viel Trailer geht mir echt zu weit... Kaffee

Das Ding war auch vor Avengers 2 und man muss sagen, dass hier das 3D gut war. Bei Avengers 2 hätte man es sich echt schenken können Wand
(04.05.2015 17:36)Meister schrieb: [ -> ]Also ich freue mich auf den Film und das letzte was ich da erwarte ist eine intelligente Handlung.
Popcorn-Kino. Hirn aus, Spaß haben.

Intelligent muss sie vielleicht auch nicht sein, aber so was selten dämliches wie der eine Satz im Trailer verdirbt mir dann doch den Film. Da war ja der letzte Transformers nicht so bescheuert...und das will was heißen.
Da freu ich mich eher auf Mad Max. Auch Hirn aus, aber in sich ist der hoffentlich stimmig.

Spoiler:
Ich muss sagen die 3D Nummer stinkt so langsam... Avatar okay und Life of Pie , auch bei Zeichentrick Sachen mag ich es ab und zu....
Aber die letzten Jahre gesehen alle Blockbuster die ich in 3D sehen musste!! im Kino habe ich daheim nie wieder in 3D angesehen.. Gerade bei Kampfszenen ob nun Hobbit, Superman oder Avengers man kommt da 0 mit bei 3D... Zumindest geht es mir so... Dieser Zwang aber im Kino der nerft so an, warum kann ich das nicht entscheiden ob nun 2D oder 3D? Aber eventuell bin ich da auch allein mit meiner Einstellung?
Nein ich sehe das absolut genauso wie du @Riddick. Ich gehe wegen dem 3D Zwang nicht ins Kino. Selbst Avengers 2 hab ich noch nicht gesehen wegen dem Zwang. Es gibt eine einzige Vorstellung in 2D und das um 16 uhr. Da kann ich nicht egal welche Schicht ich momentan habe.
Referenz-URLs