Polystoned - the art of collecting

Normale Version: Kino & Co
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(18.05.2015 17:42)Kanyon schrieb: [ -> ]Mad max fury road ist ein actionmeisterwerk. Punkt...aus..1grin

Deine Meinung........
Ja...das ist auch meine meinung. Mehr wollte ich damit auch nicht zum ausdruck bringen.
Und jeder sollte sich den film im kino anschauen auf der großen leinwand.
Deutscher Trailer Fantastic Four



MARF

Ich geb den FF eine Chance. Entweder der wird total mies oder total cool.
Minority Report kommt als Serie und ich finde, dass das ganz gut aussieht.


Elvenwarrior

(29.05.2015 17:54)fossi schrieb: [ -> ]Kung Fury komplett with the Hoff

http://www.spiegel.de/netzwelt/web/kung-...36132.html




kranker shit - aber geil 1grin Smiley_rock

MARF

(29.05.2015 17:54)fossi schrieb: [ -> ]Kung Fury komplett with the Hoff

Sehr geil 1grin Danke für den Clip!
Bitte Bier
Ich finde das Teil toll. Auch wegen der vielen Anspielungen auf alte Computerspiele. Z.B. der Kampf gegen die vielen Soldaten ist wie ein typisches sidescrolling Gekloppe ala Double Dragon gemacht 1grin1grin



MARF

(29.05.2015 21:26)fossi schrieb: [ -> ]Bitte Bier
Ich finde das Teil toll. Auch wegen der vielen Anspielungen auf alte Computerspiele. Z.B. der Kampf gegen die vielen Soldaten ist wie ein typisches sidescrolling Gekloppe ala Double Dragon gemacht 1grin1grin

Tja, die guten alten Games. Die Jugend weiß heutzutage gar nicht mehr was wir "durchstehen" mussten 1grin Heute ganz normal, dass sich die Sonne in den Pupillen des Hauptcharakters spiegelt, während er heroisch in 4K Auflösung über Echtzeitschlachtfelder gegen zig Gegnerhorden galoppiert und sich dabei die Gräser und Blümchen je nach errechnetem Sonnenstand und Luftströmen hin- und herwiegen ... Oh, das war wohl etwas OT Pfeif
Referenz-URLs