Polystoned - the art of collecting

Normale Version: Kino & Co
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Korrekt ! Chewie
Sensation!!

Bats in Rüstung... Smiley_rock
Ist das Geil und das war nur der Teaser. Soll übrigens eh am Montag veröffentlicht werden, dann gibt es den nochmal in guter Qualität. Ich bin so Happy das diese Superheldennummer von Holywood die letzten Jahre so richtig fahrt aufgenommen hat. Es gibt wohl keine schönere Zeit als Cineast und ich werde sie mir alle mit genuß ansehen Smiley_rock
Hab den Star Wars Trailer nun doch angesehen. Die Musik am Anfang hat mich sofort in den Bann gezogen. 1grin
(17.04.2015 14:09)Momo schrieb: [ -> ]Hab den Star Wars Trailer nun doch angesehen. Die Musik am Anfang hat mich sofort in den Bann gezogen. 1grin

Hehe..du dich nicht degegen wehren kannst 1Winknew Yoda
Gänsehaut pur, riesen Vorfreude Smiley_rock



(17.04.2015 16:46)pielandreas schrieb: [ -> ]Gänsehaut pur, riesen Vorfreude Smiley_rock

Geil am Ende. Wo noch der Jubel für die vorherige Szene ist, dann die Stimme vom Ford kommt, plötzliche Stille und dann explodiert der Saal BegBegBeg
Mir läuft es gerade den Rücken rauf und runter Woo1Woo1Woo1

MARF

Ich suche gerade den "Like-Button" um ihn zu smashen 1grin Sowohl Bats vs. Superman als auch SW - sehr geil. Bin sehr gespannt.

MARF

Uuuuuuund, bitte! Jetzt ganz offiziell.
Batman v Superman: Dawn of Justice
-Teaser Trailer-



Referenz-URLs