Polystoned - the art of collecting

Normale Version: Kino & Co
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(12.04.2017 15:47)Dalanar schrieb: [ -> ]Der nächste Transformers den niemand braucht. seit dem ersten wurden sie immer schlechter. Ich finde die Robotor Animationen im Trailer sehen stellenweise aus wie Computerspiel Grafik oder Zeichentrick. Wird eh wieder ein wildes gekloppe wo man nicht erkennen kann wer wen haut. Ausser Optimus und Bumblebee kann ich da nie einen erkennen bei dem hektischen gekämpfe.
Hab nichtmal den letzten den ich in 3D hier zu hause habe zu ende geguckt. Finds aber krass das es soviele Filme davon gibt. Egal mit wem ich rede alle finden die Filme ab Teil 2 blöd.
Kauft Micheal Bay die Kinotickets alle alleine :-)

Hab mir grad TF3 reingezogen. Der ist einfach nur Kult. Ich schaue auch alle neuen TF Filme gerne an. Kurzweilige Popcorn-Action. Doppeldaumen
(12.04.2017 16:22)Buzzie schrieb: [ -> ]
(12.04.2017 15:47)Dalanar schrieb: [ -> ]Der nächste Transformers den niemand braucht. seit dem ersten wurden sie immer schlechter. Ich finde die Robotor Animationen im Trailer sehen stellenweise aus wie Computerspiel Grafik oder Zeichentrick. Wird eh wieder ein wildes gekloppe wo man nicht erkennen kann wer wen haut. Ausser Optimus und Bumblebee kann ich da nie einen erkennen bei dem hektischen gekämpfe.
Hab nichtmal den letzten den ich in 3D hier zu hause habe zu ende geguckt. Finds aber krass das es soviele Filme davon gibt. Egal mit wem ich rede alle finden die Filme ab Teil 2 blöd.
Kauft Micheal Bay die Kinotickets alle alleine :-)

Hab mir grad TF3 reingezogen. Der ist einfach nur Kult. Ich schaue auch alle neuen TF Filme gerne an. Kurzweilige Popcorn-Action. Doppeldaumen


Nicht Michael Bay kauft die Tickets, die Amis sind verrückt nach TF.
Je mehr Gekloppe desto besser.

Ich persönlich sehe es aber ähnlich.
Nach dem ersten Teil war ich voll geflasht, spätere Jahre aber Interesse verloren weils mir einfach "zu viel", und zu "abgedreht wurde"...


THE HITMAN'S BODYGUARD
~ TRAILER ~









Atomic Blonde - 2. Trailer


The Last Jedi - Trailer



Elvenwarrior

Hab gerade Kino+ geguckt und drüber nachgedacht, ob ich mir den Thor Ragnarök Trailer ansehen soll oder nicht. Das Kinoplakat sieht so bescheuert aus, keine Ahnung was ich vom Film halten soll. Der soll wohl sehr in Richtung Guardians gehen, was ja nicht verkehrt wäre. Mal sehen. Wird vermutlich auch im Kino gesehen.

Die nächsten Wochen werden glaub ich ganz gut: Fast & Furious, Alien, Guardians...
Die Zeit der Jedi, ist zu Ende...........
Wir haben am Carfreitag FF8 gesehen...In den nächsten gehe ich nicht mehr rein. Soviel Unsinn in einem Film hab ich lange nicht gesehen da schau ich mir noch lieber Transformers an ...Da weiss ich wenigstens das es SpielzeugScifi ist. Ich saß kopfschüttelend im Kino.

Gesendet von meinem EVA-L09 mit Tapatalk

Elvenwarrior

Gestern abend "Fate & The Furious" gesehen. Wow, jetzt merkt man, wie wichtig Paul Walker für diese Serie war.
Vin Diesel muss das jetzt quasi alleine wuppen, also als Hauptcharakter. Und das vergeigt er meiner Meinung nach ziemlich. Kann aber auch an dieser total abstrusen Handlung gelegen haben, ich fand ihn auf jeden Fall total unsymphatisch. Die "Gags" von Rome waren auch unterste Kanone. The Rock wollte auch nicht so richtig zünden. Skurrilerweise haben mir die Szenen mit Jason Statham am besten gefallen, obwohl er ja so gut wie keine Screentime hat. Seine "Story" war auch so vorhersehbar, ich wusste es sofort, als Vin Diesel dieses Treffen hatte, was als nächstes passieren wird. Laaaaaangweilig ! Dazu dann CGI ohne Ende, diesmal aber total schlecht gemacht. Dass man die Physik besser nicht mit in den Kinosaal bringt, weiss ja mittlerweile jeder, somit hatte ich mit den Stunts usw. auch kein Problem. Nur sah das halt so schäbig aus, da vergeht einem der Spaß. Einen 9. Teil werde ich dann nur noch zu Hause ansehen.
6/10

Damit sieht es bisher eher schwach aus:
Hell or High Water - 7/10
Logan - 6-7/10
Fast & Furious 8 - 6/10

Aber jetzt kommt ja direkt Guardians (wo ich noch immer keinen einzigen Trailer von gesehen habe). Im Kino kam gestern der Trailer, hab ich natürlich die Augen zugehalten 1Smile Aber der Soundtrack klingt schonmal wieder richtig super ! Freue ich mich drauf. Und dann glaube ich auch noch diesen Monat (?) Alien Covenant, wo ich mir allerdings auch nicht mehr so viel von verspreche, wie noch ganz am Anfang bei den ersten Bildern. "Gold" und "Ghost in the Shell" habe ich jetzt sogar schon im Kino verpasst, war aber anscheinend auch besser so 1Smile
Offizielles von Avatar (Twitter):

Great to be working with the best team in the business! Avatar takes flight as we begin concurrent production on four sequels. The journey continues December 18, 2020, December 17, 2021, December 20, 2024 and December 19, 2025!
Referenz-URLs