Polystoned - the art of collecting

Normale Version: Kino & Co
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Godzilla Trailer mit besseren Monsterbildern



Geht jemand von euch zur Role Play Convention die am 10 +11. Mai in Köln stattfindet?

http://www.rpc-germany.de/C1161/rpc-datestickets.htm
Planet der Affen 2014 Offz. Trailer ....es rockt !!!

http://www.youtube.com/watch?v=pHFgSicylUg
Fand den ersten schon gut, aber der neue verspricht doch einiges. Gänsehaut..
Rise Of The Planet Of The Apes war auch für mich eine positive Überaschung. Die Trailer zum Nachfolger sehen auch wieder vielversprechend aus. Was es mir aber gerade etwas verdirbt ist die deutsche Synchro von Caesar. Der hört sich an wie Joda, das kann man ja wohl nicht ernst meinen. Ich hänge mich normal nicht an Kleinigkeiten auf, aber einen charismatischen CGI Charakter die selbe Stimme von einer anderen weltbekannten fiktiven Person zu verpassen? Ich habe die ganze Zeit den kleinen grünen Jedi gedacht. Wird's halt wieder die original Tonspur.
Oh ja, Rise of the Planet of the Apes fand ich auch einen super Film, da bin ich auch sehr auf den zweiten Teil gespannt!

Heute haben wir Transcendence geschaut. Das war erwartungsgemäss mal wieder ein etwas spezieller Film, aber gerade deshalb sehr interessant!
Die Thematik von Leben und Tod, von Menschlichkeit und künstlicher Intelligenz, vom ewigen Streben der Menschheit nach Vollkommenheit, dem Wunsch nach ewiger Macht...
der Film war echt toll anzuschauen und regt die Hirnwindungen an 1great
22 Jump Street





Hahaha, ich kann nicht mehr. Humor wird ja teilweise sehr unterschiedlich aufgefasst, mir ist hier der Frühstückssaft aus der Nase rausgeschossen. Lachen

Planet der Affen wird richtig geil werden. Fand den letzten auch super spannend. In dem neuen spielt auch noch Gary Oldman mit. Also wird der Film eh Pflicht im Kino sein.

22 Jump Street muss nur halbwegs an den ersten ran kommen und ich werde Tränen lachen. Freu mich schon richtig drauf. "Mexican Wolverine" Lachen
Den muss man allerdings auf Englisch gucken. In der deutschen Synchro wird bestimmt so einiges verloren gehen.

Elvenwarrior

Jump Street ist so gar nicht mein Fall.
Beim 1. fand ich es cool, dass sie noch einige Stars aus der Serie rankarren konnten. Jonah Hill und diesen Tatum finde ich aber total schlecht.
Dazu dieser dauernde, alberne Schwanz-Humor. Nervt langsam echt. 40-jährige, die über Penisgags lachen, ich weiss nicht.
Fand ich schon an "This is the End" so schlimm. Der Film war ja eigentlich so weit ganz gut, aber die gags teilweise unterirdisch. Vor allem als dann Danny McBride auftaucht.
Ist halt diese Judd Apatow Crew und auch deren Humor. Fände es besser, wenn man 21 Jump Street etwas ernster nehmen würde. Die Serie war schliesslich auch keine Comedy.
Tatum ...der Typ geht sowieso gar nicht ...
Referenz-URLs