Polystoned - the art of collecting

Normale Version: Kino & Co
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ashoka. Hammer !!!!!!
Obwohl ich außer Ashoka niemanden kenne.



Harry Potter kommt also nochmals als Serie. Ankündigung von HBO Max:





Weitere Details u.a. bei Gamestar:

Zitat:Das Projekt fokussiert sich abermals auf die sieben Harry Potter-Bücher, mit einem völlig neuen Cast und soll mindestens zehn Jahre laufen.
[...]

Zehn Jahre Laufzeit bedeutet übrigens nicht, dass es zu zehn Staffeln der Harry Potter-Serie geben soll - wie Warner Bros. Discovery im Zuge der Ankündigung offiziell betont. Bei dem Projekt ist die umstrittene Harry Potter- und Phantastische Tierwesen-Autorin J.K. Rowling als Executive Producer beteiligt.
Ich werfe mal was in den Raum, ich habe nicht einen Harry Potter Film gesehen 1grin
Ich habe die "damals" nicht wirklich beachtet, aber nun letztes Jahr nochmals mit meiner Tochter angesehen. Ok, aber die Story reisst mich nach wie vor nicht vom Hocker.

Sie ist nun grosser Fan und deshalb waren wir dieses Jahr in den Potter Studios in London. Die sind sehr empfehlenswert für jeden Filmfan, auch wenn man mit den Potter-Filmen jetzt nicht viel am Hut hat. Viele schöne Sets und Infos zu den Produktionsprozessen. Man sollte viiiel Zeit einplanen!

Zuhause sind nun auch einige Potter-Collectibles eingezogen, vor allem Zauberstäbe, aber auch das Noble Collection Hogwarts habe ich mir (bzw. meiner Tochter) wieder geholt. 1Smile
(13.04.2023 10:30)pielandreas schrieb: [ -> ]Ich werfe mal was in den Raum, ich habe nicht einen Harry Potter Film gesehen 1grin
Kann man sich mal anschauen aber ich habe bei manchem der Filme auch zwei Anläufe gebraucht weil ich zwischendurch eingeschlafen bin.
Das ist gut mit der Serie.. die Filme waren irgendwie nix für mich …




Schaut echt gut ausBeg




Richtig guter Fan Kurzfilm, sehr gelungen, gerne eure Meinungen.

P.S. Das Ende ist richtig lustig 1grin
Gut gemacht, mich wundert es immer wieder wie die finanziellen Mittel dafür aufgebracht werden, verdienen diese Leute irgendwie Geld damit ?
Fallout glatte 10/10 von mir, echt episch, beste Serie seit langem!!
Referenz-URLs