Polystoned - the art of collecting

Normale Version: Kino & Co
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Niemand geringeres als Michael Douglas spielt Hank Pym und gesellt sich somit zu Paul Rudd zum kommenden Blockbuster Ant-Man.


[Bild: w4r5j4zb.jpg]

[Bild: bg8ljua3.jpg]




DC Comics oder besser gesagt Warner Bros. hat sich Dwayne Johnson gekrallt Smiley_rock

[Bild: 362o7cl4.jpg]

Es wurden noch keine Informationen preisgegeben um welche Rolle es sich handeln wird. Zwei Charaktere werden aber heiß gehandelt: Zum einen Black Adam (was meine Lieblingswahl wäre) zu anderen Green Lantern. Auch ob die Rolle sich in der Fortsetzung von Man Of Steel befinden wird ist noch unklar.

Die Fortsetzung von Man Of Steel a.k.a. Superman vs. Batman hat sich um fast ein Jahr verschoben. Neuer Termin ist jetzt 06.05.2016 Crying2

[Bild: 9vobn34f.jpg]

Elvenwarrior

Macht Ryan Reynolds nicht den Green Lantern weiter ?
Ist aber eigentlich auch egal. Den hab ich nämlich neulich gesehen - und fand den schwer besch...eiden.
Kann mich auch an nichts besonderes mehr erinnern, ausser an nen lahmen Cliffhanger mit nem gelben Ring Kaffee
Mehr ein gefallen als freiwillig bin ich in dem Film "The Wolf Of Wall Street" gelandet.
Ich machs kurz, 10/10 Punkten. Der Film lässt Hangover wie einen Kindergeburtstag aussehen (und der war frei erfunden!). Wer diesen Film nicht gesehen hat ist selber schuld.
Der Medicus - 9/10

Der beste (teil-)deutsche Film den ich je gesehen habe.
Heißt zwar nicht viel, aber wegen der deutlich übertroffenen Erwartungen gibt es eine 9/10.
Für alle, die den halben neuen 300 Film sehen wollen... Pfeif



Ich komme soeben aus dem Kino. Guckt euch "The Wolf of Wall Street" an. Ich gebe dem Film 9/10 Punkten. Einfach super gemacht und Leonardo di Caprio hat definitiv einen Oscar verdient.
Smiley_rock AWESOME Smiley_rock

- Transformers 4 -





Amazing Spider-Man 2





Need For Speed




Erste Leaks des neuen Turtles-Films.

[Bild: 0ilwo9zzjkmvy8du2.jpg]
[Bild: pl63rqxg3os9eh17y.jpg]
[Bild: tumblr_n0a0zaMAjv1qcbo9lo1_1280.jpg]
Transformers 4... OMG... Optimus auf Reitviech... die Statue wärs...

Elvenwarrior

Transformers flasht mich mal überhaupt nicht. Was hat sich geändert zu den 3 mittelmässig bis schwachen Vorgängern ? Nichts, ausser den Darstellern.
Referenz-URLs