Polystoned - the art of collecting

Normale Version: Kino & Co
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(12.11.2017 15:26)MalgusPryme schrieb: [ -> ]
(12.11.2017 15:19)Morkhero schrieb: [ -> ]Fehlbesetzung finde ich Ludendorff und Ares.... Bei Ludendorff hatte ich ständig das Gefühl Stryker hätte mal schnell die Klamotten getauscht. ^^

Meinst du Kurtis Stryker?

X-Men Stryker
Genau ^^ der X-Men Stryker. Sicher, wahrscheinlich passt er in die Rolle des Ludendorff, aber ich hab Wolverine zig mal gesehn...
Bei Kampf der Titanen war Huston sehr gut verändert als Poseidon, aber hier naja.
Fand übrigens Wonder Woman auch recht gut.
Versuche Spoiler zu vermeiden, aber im Zweifelsfall nicht weiter lesen.
Lediglich die Bösen waren sehr eindimensional. Wurden kaum eingeführt und hatten zu wenig Dialoge und Screentime.
Speziell der Ares war ähnlich wie der Doomsday in BvS nur ein beliebiges langweiliges Monster/Endgegner, der keine Rolle spielt.
Gut fand ich dass die unvermeidliche Lovestory nur angerissen wurde und deren weitere "Entwicklung" auch konsequent.
Die Teammitglieder waren zwar wie üblich weitgehend entbehrlich, waren von den Schauspielern aber gut in Szene gesetzt.

Dafür war der letzte Transformers einer der schlechtesten Filme, die ich jemals gesehen habe. Nur mit schnellem Vorlauf zu ertragen.
(12.11.2017 16:53)fossi schrieb: [ -> ]Dafür war der letzte Transformers einer der schlechtesten Filme, die ich jemals gesehen habe. Nur mit schnellem Vorlauf zu ertragen.
Den habe ich mir voll reingezogen.
Ich wollte nach jeder schlechten Szene wissen ob es noch schlechter werden kann 1grin
Mit Transformers hab ich bei irgend nem Teil aufgehört.... konnte es einfach nicht mehr ersehen. Ist für mich nur was als Cartoon. ^^ Sicher gut sie "real" zu sehen aber der ganze Schmarrn drumherum ....neee ^^.

Das Viech bei Batman vs Superman hatte zwar ebenfalls nichts anspruchvolles, aber es war ja auch eher wirklich nur ein "Ding". Von daher passte das schon und für mich wird BvS immer ein Highlight bleiben. Da scheiden sich halt die Geister dran. Genauso wie ich Ben Affleck als Batman sehr gut finde. Man kanns mit den ganzen Vorgängersachen hinsichtlich Batman eh nicht vergleichen. Hatte alles so seinen Reiz. Ich hoffe nur das dieser widerliche Joker von Suicide Squad nicht nochmal innerhalb der Reihe auftaucht. Überhaupt war der Film für mich gar nichts, woran abgesehn vom Joker, der hinrissigen "selbstinzenierten" Story vor allem diese Amanda Waller beigetragen hat.
Wird mit Justice League hoffentlich alles besser 1Winknew
(12.11.2017 18:13)Morkhero schrieb: [ -> ]wird BvS immer ein Highlight bleiben. Da scheiden sich halt die Geister dran. Genauso wie ich Ben Affleck als Batman sehr gut finde.

widerliche Joker von Suicide Squad nicht nochmal innerhalb der Reihe auftaucht.
Mir hat BvS auch super gefallen. Finde ebenfalls das Affleck als Batman passt.
Suicide Squad fand ich dank Margot nicht ganz so schlecht.
Was den Joker von Suicide Squad angeht stehe ich ebenfalls in Deiner Ecke. Den will ich auch nie mehr sehen.
Ok Harley war noch sehenswert ^^.... und theoretisch gesehn hätte der Film auch Potenzial gehabt gerade wegen Enchantress... aber das wurde vollkommen versemmelt, weil sie lediglich Mittel zum Zweck war um irgend ne Story drumherum zu stricken. Dazu halt noch Amanda Waller, die man eigentlich nur hassen kann. (sollte das so gewollt sein, dann ist es allerdings hervorragend gelungen ^^)
Noch was zu Wonder Woman.... sie hat im Film ja gezeigt zu was sie fähig ist. Sie ist ja praktisch ein Halbgott... wie steht das ganze denn überhaupt im Zusammenhang mit der Welt bei DC ? Gibt es da irgend einer Erklärung dafür, beispielsweise das die Götter in Wirklichkeit Ausserirdische waren ähnlich wie Superman halt ? Woher schöpft sie ihre Kraft ?
Oder gibts da gar keine Erklärung dafür und man nimmt es einfach so als gegeben hin.
(12.11.2017 19:35)Morkhero schrieb: [ -> ]Noch was zu Wonder Woman.... sie hat im Film ja gezeigt zu was sie fähig ist. Sie ist ja praktisch ein Halbgott... wie steht das ganze denn überhaupt im Zusammenhang mit der Welt bei DC ? Gibt es da irgend einer Erklärung dafür, beispielsweise das die Götter in Wirklichkeit Ausserirdische waren ähnlich wie Superman halt ? Woher schöpft sie ihre Kraft ?
Oder gibts da gar keine Erklärung dafür und man nimmt es einfach so als gegeben hin.

Götter sind in den Comicuniversen auch ganz "normale" supermächtige Wesen.
Ich meinte ja auch nur ob es da eine Geschichte drumherum gibt die sich innerhalb dieses Comicuniversums auswirkt oder ob das eben nur ein Teil ist der halt für Wonder Woman zutrifft, eben damit man ihre Herkunft erklären kann und damit es "cool" klingt.
Rein gefühlsmäßig finde ich das bei Marvel stimmiger, liegt aber halt wohl daran das es mehr Filme gibt ^^. Oder gibts da auch Anleihen zu sowas wie der griechischen Mythologie mit Klarnamen ? Immerhin wird ja von Zeus, Ares und den Amazonen gesprochen. Man hätte ja auch irgend was erfinden können, aber man nimmt es direkt auf also muss es doch einen Bezug geben.
Referenz-URLs