Polystoned - the art of collecting

Normale Version: Kino & Co
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Gewöhnungsbedürftig Verdutzt Verdutzt
Aber ein farbiger Johnny Storm hat mich schon etwas abgehärtet 1Winknew
Wird F4 wirklich neu aufgelegt? Ne Fortsetzung mit der alten Besetzung war wohl zu teuer.
(21.02.2015 15:44)shopas schrieb: [ -> ]Wird F4 wirklich neu aufgelegt?

Post #833 -> http://www.polystoned.de/Thread-Kino-Co?page=84

Official Poster for AVENGERS: AGE OF ULTRON

[Bild: l6yt3ucp.jpg]
(Quelle: Facebook)






Da steht aber noch der 1. Mai drauf und das stimmt ja nicht mehr Verdutzt
(24.02.2015 19:40)fossi schrieb: [ -> ]Da steht aber noch der 1. Mai drauf und das stimmt ja nicht mehr Verdutzt
In den USA ist es immer noch der 1. Mai 1Winknew
In usa schon

Avengers: Age Of Ultron
- Spoiler -

Spoiler:






Das Bild ist recht alt soweit ich weiß. Angeblich nur ein joke ließ damals die Gerüchteküche verlauten.

Elvenwarrior

Anscheinend geht es weiter voran mit einer Fortsetzung von Blade Runner

Und Arnie bestätigt, dass er in Terminator 6 auch am Start ist (zumindest, wenn man dem Focus glaubt 1Winknew) :
http://www.focus.de/kultur/kino_tv/arnol...06535.html
Referenz-URLs