Polystoned - the art of collecting

Normale Version: Kino & Co
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(29.03.2016 20:21)Silver Surfer schrieb: [ -> ]
(29.03.2016 18:21)Morkhero schrieb: [ -> ]Ist das wirklich Darkseid ? In den Beiträgen wird auch noch Steppenwolf genannt. Verdutzt

-> http://www.polystoned.de/Thread-Marvel-D...1#pid95791

Danke 1Winknew
Komme grad aus dem Kino. Fühlte mich die ganze Zeit über sehr gut unterhalten, auch wenn es ab und zu ein paar Längen gab.
Ich gebe dem Film 8 von 10 Punkten, da mich Affleck als Batman einfach super gefallen hat und auch die Action solide war. Für mich ist Affleck der beste Batman Darsteller.

Nachtrag: Die Kritik von Anti78 ist die treffendste und beste Kritik zu dem Film. Doppeldaumen

Immer eine eigene Meinung bilden und sich nicht von anderen Kritiken (positiv wie negativ) beeinflussen lassen.
Freut mich, dass euch meine Kritik gefällt. :-) Habe mich dieses Mal echt schwer getan damit.

Schön, dass euch der Film auch gefallen hat.
DEN muss ich sehen... 1great



Russland Sci-Fi Superheldenfilm
Guardians





Fight Trailer 2



Mehr MCU Helden in Spider-Man Film dabei Doppeldaumen
http://www.comingsoon.net/movies/news/67...-man-movie
Neuer Trailer Suicide Squad

Noch keine Story erkennbar, sieht aber ganz nett aus.



Ich mag Harley jetzt schon, die Sprüche sind einfach klasse xD


Cumberbatch ist immer Pflicht egal wo er mitspielt.
Referenz-URLs