Polystoned - the art of collecting

Normale Version: Kino & Co
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Letzten vom Kumpel empfohlen bekommen... ist völlig an mir vorbei gegangen... gute Actionunterhaltung für einen Filmabend und der Trailer ist auch sehr gut gemacht. Wer heute abend noch nicht weiss was er gucken soll...




TRAILER SUNDAY

[Bild: 575e2278-cd5f-4b5a-8g1k4w.jpeg]

Ich mag den Film eigentlich nicht gucken, ausgerechnet meine beiden Lieblings Monster gegeneinander, ich hoffe es gibt ein happy End.
Das Ende wird mit Sicherheit ähnlich wie bei den Alien vs. Predator Filmen, man kann und will keine Fanbase verägern, also gibt es einen Patt oder beide Verbünden sich gegen einen noch mächtigeren Gegner.

Bin aber auch gespannt auf den Film, endlich was neues zum gucken.
Ich wäre froh überhaupt erstmal ins Kino zu können, wo wir das Filmangebot wohl mager bleibt die nächsten Monate.

Gesendet von meinem Mi MIX 2S mit Tapatalk
Ich denke mal der Affe ist ziemlich sauer weil sein Mädchen weg ist. Die Echse ist eh immer auf Krawall gebürstet. Sofern sie von ihrer nuklearen Starthilfe aus Teil 2 noch Energie übrig hat wirds wohl ordentlich auf die fresse geben.
(23.01.2021 10:16)tupamaro schrieb: [ -> ]Das Ende wird mit Sicherheit ähnlich wie bei den Alien vs. Predator Filmen, man kann und will keine Fanbase verägern, also gibt es einen Patt oder beide Verbünden sich gegen einen noch mächtigeren Gegner.

Bin aber auch gespannt auf den Film, endlich was neues zum gucken.

Deine Version wäre meine Wunschvorstellung.

Ich hoffe das wir bis dahin wieder ins Kino können und das ohne Auflagen, einfach unbeschwert einen Film genießen das man mal davon träumt hätte ich nie gedacht.


GODZILLA VS KONG
~ Official Trailer ~







GODZILLA VS KONG
~ German Trailer ~





Boah ist das geil, absoluter Pflichttermin. Dafür wurde Kino erschaffen Woo1. Ich hoffe das bis dahin zumindest die Option besteht das Spektakel auf der großen Leinwand bewundern zu können.


Gerade Wonder Woman 84 angeschaut. Wurde ja voll verrissen, 0 Erwartungen. Und ich fand ihn super! Fast besser als den ersten Teil. Schön, doch keinen Mainstream Geschmack zu haben Doppeldaumen

Jetzt auf zur Justice League ...

Gesendet von meinem Pixel 3 mit Tapatalk
Zack Snyder's Justice League 9/10.. alle Erwartungen voll erfüllt. Zur vollen Punktzahl fehlen nur ein paar Kleinigkeiten und die sichere Gewissheit, dass die Geschichte irgendwann fertig erzählt wird. Doppeldaumen

Gesendet von meinem Pixel 3 mit Tapatalk
Referenz-URLs