Polystoned - the art of collecting

Normale Version: Kino & Co
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Guardians of the Galaxy 2




Mod edit Video eingebunden
Affentittenturbogeil!!! Smiley_rockSmiley_rockSmiley_rock
Passendes kultiges Poster... Doppeldaumen

[Bild: 14589649_101536955829emutm.jpg]


LOGAN
~ TRAILER ~







Guardians einfach gut wie sie das wieder aufziehen. Freue ich mich drauf..

Bin kein großer Freund der Wolverine Filme, aber der Trailer zu Logan holt mich ordentlich ab. Cash ist aber auch perfekt gewählt, da bin ich eh voreingenommen..

Jetzt bitte bald noch nen Trailer zum neuen Thor und Bilder des Hulks in voller Gladiatoren- Montur und ich bin recht optimistisch für das nächste Jahr mit Marvel..
(20.10.2016 16:24)Silver Surfer schrieb: [ -> ]


LOGAN
~ TRAILER ~


Das Ding sieht schon so gut aus und könnte auch ein würdiger Abschluß für Hugh Jackman werden 1great1great1great

Hier noch die etwas härtere Version:



Elvenwarrior

"I hurt myself today, to see if i still feel" - passt perfekt auf Logan. Von der Optik könnte das ja vielleicht was werden. Bin aber immer noch skeptisch. Der Gegner, der junge blonde Kerl, muss ja erstmal eingeführt werden und die ganze Story um das Mädchen, und warum überhaupt jetzt so ein grosser Sprung in die Zukunft. Das sind alles Stories für 2 Filme. Ich hätte mir als einen letzten Gegner Sabertooth gewünscht. Den hätte man statt diesem blonden Typen genauso gut einsetzen können, und er ist schliesslich Logan´s absoluter Erzfeind. Nunja, abwarten.
Weitere Trailer werde ich mir jetzt nicht mehr angucken, lasse mich dann einfach im Kino überraschen.
Hab auch keine Star Wars Rogue 1 Trailer gesehen und gehe absolut unbefangen ins Kino, wenn er im Dez. (?) rauskommt.

Guardians sieht genau aus wie Teil 1. Gefällt mir also. Macht mir hundert Mal mehr Lust als Dr. Strange. Aber ich erwarte mir wieder einen Hammermässigen Soundtrack wie zu Teil 1, nicht nur einen müden Aufguss. Storymässig hab ich Null Ahnung, aber es wird ja wohl Richtung Tanos und Infinity Stones gehen, oder ? Evtl. auch noch Hinweise auf Starlords Vater ?!
Logan schaut nicht verkehrt aus, aber in dem Trailer macht auch viel die Musik, denke ich. Könnte auf jeden Fall mal ein guter Wolverine Film werden, ich bin gespannt...

Aber auf GotG2 freu ich mich deutlich mehr. Der Trailer verspricht, dass der Film da weitermacht wo der erste aufgehört hat. Und das Poster ist auch super gelungen! Hab mir da gleich mal ein Wallpaper draus gebastelt. Rocket & Groot etwas anders patziert, Schriftzug versetzt und das Ganze passt auch im Querformat - auch wenn es etwas wie Designer-Mode-Werbung aussieht ^^

[Bild: cz46nmed.jpg]
Doc Strange
Glatte 10 Smiley_rock
(28.10.2016 07:03)kal-el schrieb: [ -> ]Doc Strange
Glatte 10 Smiley_rock

schon gesehen kleiner? Ich gehe am Sonntag rein Bier
Referenz-URLs