Polystoned - the art of collecting

Normale Version: Kino & Co
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich hab Blade Runner 3mal angeschaut und kann nix daran finden...

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk
(19.12.2016 19:52)Elvenwarrior schrieb: [ -> ]Waaaahhhh. Ihr Blade Runner Fans, macht der Trailer Lust auf Blade Runner 2049 ?
Und sieht man schon wieder viel zu viel im Trailer ? Hätte fast drauf geklickt, aber wenn Ihr sagt der Film sieht mega gut aus, warte ich bis zum Kinostart.

also in dem trailer siehste quasi garnix... kannst ruhig anschauen. da sind ansatzweise nur eindrücke zu sehen, die aber gefühlt nicht ans düstere original ran kommen. hatte mehr das gefühl von judge dredd mit sylvester stalone :-/ ABER viell ists es ja nur so weil sie nicht viel zeigen ;-)
Also Gänsehaut Feeling war schon da, aber wie punisher2000 schon sagt. Viel zu sehen ist wirklich nicht.
Ab 10.06.2017 gehts los.


JOHN WICK: CHAPTER 2
~ TRAILER #2 ~








(19.12.2016 21:24)Silver Surfer schrieb: [ -> ]


JOHN WICK: CHAPTER 2
~ TRAILER #2 ~


Fand ich den Ersten sehr unterhaltsam 1great1great
Den ersten John Wick fand ich nett. Kein Kinokandidat, aber auch den zweiten schau ich mir sicher an.

Elvenwarrior

Ok, Blade Runner Trailer gesehen. Sieht doch echt nett aus. Ab sofort schaue ich mir dann nichts mehr an von dem Film 1Smile Gestern abend auch Ep. 7 nochmal geschaut. Finde Harrison Ford in seinen alten Paraderollen noch richtig gut. Wäre schön, wenn er nochmal als Indiana Jones zu sehen sein würde. Leider ist ja seit dem 3. Teil 1989 nichts mehr passiert Pfeif

(19.12.2016 23:09)Polstergeist schrieb: [ -> ]Den ersten John Wick fand ich nett. Kein Kinokandidat, aber auch den zweiten schau ich mir sicher an.

+1
John Wick kann ich jedem nur empfehlen...Zitat" John Wick ist der Mann den du holst um den schwarzen Mann zu töten. " Ich hoffe Teil 2 erreicht auch nur annähernd die Qualität des 1ten .

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk
Hätte mich über Barry Allen aus der Serie "Flash" sehr gefreut.
Aber die Serienschauspieler werden für so Kinofilme dann ja nie genommen. Schade, mag den Kerl aus der Serie.
Referenz-URLs