Polystoned - the art of collecting

Normale Version: Kino & Co
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Weiß einer von Euch wann Godzilla vs. Kong bei uns gestreamt werden kann ?
Sorry, im Moment noch gar nicht in Deutschland.
Man kann nur auf englisch über HBO MAX streamen und das auch nur mit einem VPN Trick.

Aber möchtest du den Film wirklich daheim auf kleiner Leinwand gucken? Bei Wondi'84 fand ich das okay, aber wenn Godzilla und King Kong durch's Bild stampfen, möchte ich das auf der großen Leinwand sehen ^_^
Danke für die Info.

Vor meinem Fernseher bin ich König und hab meine Ruhe 1grin
Als letztes Jahr die Kinos mit Auflagen öffnen durften, habe ich es sehr genossen, dass niemand vor mir, hinter mir, neben mir saß. So dürfte Kino für mich immer sein. Leider konnte ich es nur 1x genießen bei TENET. Alle anderen Kinofilme von Interesse für mich wurden leider verschoben.
Uih bald wieder im Kino



Netter Film zwischen Alien, Jurassic Park und Edge of Tomorrow

Gestern bei Amazon gesehen



(03.07.2021 09:52)pielandreas schrieb: [ -> ]Netter Film zwischen Alien, Jurassic Park und Edge of Tomorrow

Gestern bei Amazon gesehen



Fand ihn gut.. Alien vs. Predator hast du noch vergessen Doppeldaumen

Gesendet von meinem Pixel 3 mit Tapatalk
Danke für den Tipp Doppeldaumen
Ich fand ihn auch ganz gut.
TOP FILM!!!!!Doppeldaumen




Yeah Smiley_rock
Referenz-URLs