Polystoned - the art of collecting

Normale Version: Kino & Co
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Elvenwarrior

Für mich ebenfalls. Tatum geht einfach nicht !
Und dann auch noch als mein 2. Lieblingscharakter nach Wolvie :(
Der ist zwar mit Jackman mega gut besetzt, aber die Filme waren bisher leider ziemlich sch....lecht.
Jetzt kommt Gambit mit nem schlechten Darsteller und bestimmt auch schlechter Story. Ich weiss, ist noch lange hin, aber wenn Marvel die Filme nicht selber bringen, wird das meistens nix.
Als Gambit fand ich Taylor Kitsch in X-Men Origins gut. Hier aber auch das Problem der schlechten Story zu ihm, den lächerlichen Effekten (fliegen mit seinem Stab usw.) und das er kein bischen Kostüm-Ähnlichkeit hatte. Kitsch in Gambit´s Outfit mit längeren Haaren und den schwarzen Augen mit roter Iris wäre super. Den Südstaaten-Cajun Akzent bekommt er schon hin, in Friday Night Lights hatte er ja auch nen guten Texaner Akzent. Hach das wäre toll...
Sowas bekommt Tatum niemals zustande und deswegen wird auch der Cajun für mich leider vergeigt werden.

PS: Das Batmobil sieht ein bischen nach dem aus Batman´s Rückkehr aus 1great Und mit Ben Affleck kann ich sehr gut leben, hatte da aber auch nicht gross gezweifelt vorher. Bin eher auf die Story gespannt. Doch wohl hoffentlich nicht schon wieder von vorne. Mittlerweile sollte jeder wissen, wie Bruce Wayne zu Batman wurde. Ähnlich überflüssig wie Spider-Man immer wieder zu rebooten.
Auf Jupiter Ascending bin ich auch gespannt ...nur das der Depp da den Intergalaktischen Elben gibt nervt mich jetzt schon...na egal gut jetzt mit dem Bashing ...ist halt so.
Nachdem schon die halbe JLA mitspielt (Superman, Batman, Wonder Woman, Cyborg) gehe ich davon aus, dass der dunkle Ritter zwar etwas mehr Screentime als die anderen Mitglieder, aber mit Sicherheit keine Vorgeschichte spendiert bekommt. Letztenendes ist es ein Superman Film in dem alle anderen Figuren am Rande mitspielen.
Transformers 4
- Trailer 2 -







Interstellar







Interstellar erster Trailer ist da!

Trailer Link
Gleichzeitig den Trailer gepostet! 1great

Sieht schon mal gut aus. Bin froh, dass der Trailer nicht zu viel von der Story zeigt. Da das ein Nolan Film ist, muss man den einfach im Kino schauen.
Bin mal gespannt, ob das so was fesselndes wie Contact wird und hoffentlich nicht so was wie Lost in Space.
Es könnte eine sehr gute Mischung werden, Warner Bros. hat ja jetzt hervorragende "Weltraumerfahrung" dank Gravity und Nolan schreibt wenigstens noch Filme in denen man nicht fast zwei Stunden lang das ganze Waffen- und Fahrzeugarsenal des US-Militärs in all seiner Pracht bewundern darf *Hust*Godzilla*Hust* - sondern Filme, die sich entwickelnde Charaktere und richtige Handlung haben.
Guardians Of The Galaxy
- Trailer 2 -







Referenz-URLs