Polystoned - the art of collecting

Normale Version: Kino & Co
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich muss gestehen, mich konnte bislang nichts was ich zu dem Film gesehen oder gehört habe überzeugen. Mich ziehts da so gar ned ins Kino, genauso bei Suicide Squad....

Und ich gehe oft und gerne ins Kino, aber wenn nicht zufällig n Kumpel fragen sollte, ob ich mitgeh, werd ich hier wohl echt auf die BD warten. Und da wundere ich mich über mich selbst.

Die Kritiken sind da nun auch nicht gerade förderlich. ^^
Ist manchmal so .. Werd auch nicht reingehen. Hab mich erst zu Deadpool hinreißen lassen und war mega enttaeuscht.. waere am liebsten nach ner halben Stunde rausgegangen
Fetter Rächer, Zahnpasta-Model und Lasso-Amazone
http://www.welt.de/kultur/kino/article15...azone.html
Wonder Woman wird mein Film Doppeldaumen

[Bild: wonderwoman2-e14588328io8i.png]

Mehr Infos...
http://nerdist.com/wonder-woman-and-the-...rst-photo/
Hab Batman v Superman gestern abend gesehen und extra vorab keine kritiken geschaut. Ich muss sagen das affleck seine sache gut macht und wonder woman war für mich das highlight in einem Film der mir leeider gar nicht gefallen hat. Der Film ist optisch eine Wucht und hat viel action aber das macht für mich keinen guten Film, denn die Story ist teils konfus und überladen, verläuft von einer richtung zur anderen und ergibt teils keinen sinn. Der Film leider unter dem Krampfhaften versuch ein universum zu etablieren und vergisst dabei sich auf das wesentliche zu konzentrieren, nähmlich einen guten Film zu machen. Ich bin überzeugt das wenn mann das ganze justice league zeug raus genommen hätte es ein besseres resultat gwgeben hätte. Für ich ist BvS die entäuschung des Jahres.
Der Herr Snyder scheint in Richtung Michael Bay zu tendieren. Ich habe Kritiken gelesen...heute abend mach ich mir mit Frau selbst ein Bild. Ich hoffe das ich nicht kopfschüttelnd das Kino verlasse. Bin auf die Einspielergebnisse vom Wochenende gespannt. Ob Marvel\ Disney sich schon feiert ???

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk
(24.03.2016 07:45)Cybermaker schrieb: [ -> ]Ist manchmal so .. Werd auch nicht reingehen. Hab mich erst zu Deadpool hinreißen lassen und war mega enttaeuscht.. waere am liebsten nach ner halben Stunde rausgegangen

Das war doch ein Spitzenfilm. 1grin Wobei er vor allem durch das Gerede von Deadpool punktet, schön abseits der überall verordneten Zwangszensur.


Zu Batman vs Superman..... gibts denn irgend einen den man damit vergleichen kann ? Naja mal schaun obs mich packt und ich ins Kino gehe.^^ Rein von den Trailern her wirkt er mal wieder "künstlich" und total entrückt. Wenn ich ehrlich sein soll bin ich nicht soooo der Fan von der 300 Aufmachung. Watchmen hatte zumindest noch paar andere "Qualitäten".
(24.03.2016 11:26)Buzzie schrieb: [ -> ]Fetter Rächer, Zahnpasta-Model und Lasso-Amazone
http://www.welt.de/kultur/kino/article15...azone.html

Der Film war echt unterirdisch!!!!! Und sehr viele Punkte genau dieser Kritik sind absolut zutreffend. Hatte die Kritik zuvor eher etwas belächelt.
Leider wurde ich gestern Abend eines Besseren belehrt. Pfeif

Ben Affleck ist ok, aber Batman ist nach der sehr guten Nolan Trilogie für mich gestorben.
Henry Cavill sieht atemberaubend gut aus, aber spielt wirklich sehr hölzern.
Eisenberg als Lex Luther fand ich fehlbesetzt. Etwas zu sehr Klamauk dieser Charakter im Film. Der nervte mich sehr schnell.

Lichtblick ist Gal Gadod als Wonder Woman. Die hat Ihre Sache sehr gut gemacht. Und es waren auch die besten 2 Minuten im Film,
als sie ins Kampfgeschehen eingriff. Lag aber auch an der absolut obergeilen Mucke die dann zeitgleich kam.

Maximal 3/10 Punkten.... wobei die schon gut gemeint sind.
Oh man, vllt. sollte ich mir das Geld, die Zeit, den Aufwand doch lieber sparen und auf Cap 3 warten. Sehr schade eigentlich.
(25.03.2016 13:51)Spawn_de schrieb: [ -> ]Oh man, vllt. sollte ich mir das Geld, die Zeit, den Aufwand doch lieber sparen und auf Cap 3 warten. Sehr schade eigentlich.

Wenn Du Lust drauf hattest, ruhig reingehen! 1great
Meinungen sind ja immer verschieden und die Kritiken bieten bei diesem Film ja auch so ziemlich alles. 1Winknew
Referenz-URLs