Polystoned - the art of collecting

Normale Version: Kino & Co
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
@Berni

Mich hat der Sinneswandel eher weniger gestört da ich ihn erhofft habe.^^ Da waren die Ungereimtheiten im letzten StarWars Film bedeutend größer in meinen Augen. 1grin Und der sollte als "Nicht-Comic" eigentlich eher versuchen eine scheinbare Realität vorzugaukeln.

Und wie gesagt ich sehe den Film abseits der letzten Batmanfilme. Es gab ja noch keinen einzigen Batmanfilm in dem Batman nicht die eigentliche Hauptrolle innehatte.

Die Story fand ich sehr simpel gestrickt und die Traumszenen muss man gedanklich ja ausblenden, wenngleich ich die schon interessant und gut gemacht fand. Gerade dadurch sind unwirkliche Dinge möglich.


Ist mal wieder ein Film wo ich eigentlich Lust hätte ihn ein zweites mal im Kino anzuschaun.... ^^
n-tv mobil: "Batman v Superman" räumt in den Kinos ab
http://www.n-tv.de/17326016
Batman vs Superman..... All die negative Kritik hat wohl dazu beigetragen das ich einen der schlechtesten Superheldenfilme aller Zeiten erwartet habe. Nun es scheint wohl meinem kindlichen Gemüt geschuldet zu sein, dass ich nichtmal im Ansatz diese Meinungen teile.

Die Erwartungen der Cineasten an einem Film sind anscheinend andere, als die eines erwachsen gewordenen Comiclesers. Dieses Genre darf Unterhalten und für eine kurze Zeit die Alltagsprobleme in die Ferne rücken. Für mich persönlich war das eine bildgewaltige Reise, mit zwei der größten Superhelden Ikonen, mündend in einer epischen Schlacht. 9/10 Punkten
(28.03.2016 12:32)Silver Surfer schrieb: [ -> ]Batman vs Superman..... All die negative Kritik hat wohl dazu beigetragen das ich einen der schlechtesten Superheldenfilme aller Zeiten erwartet habe. Nun es scheint wohl meinem kindlichen Gemüt geschuldet zu sein, dass ich nichtmal im Ansatz diese Meinungen teile.

Die Erwartungen der Cineasten an einem Film sind anscheinend andere, als die eines erwachsen gewordenen Comiclesers. Dieses Genre darf Unterhalten und für eine kurze Zeit die Alltagsprobleme in die Ferne rücken. Für mich persönlich war das eine bildgewaltige Reise, mit zwei der größten Superhelden Ikonen, mündend in einer epischen Schlacht. 9/10 Punkten
Bin ich ganz bei dir
Schauen ihn mir am Mittwoch an, werde dann berichten.
Deleted Szene... Darkseid is coming...



Zu Batman v Superman könnt ihr hier meine Kritik lesen: http://www.filmempfehlung.com/kritik,1649.html
(29.03.2016 08:09)Anti78 schrieb: [ -> ]Zu Batman v Superman könnt ihr hier meine Kritik lesen: http://www.filmempfehlung.com/kritik,1649.html

Genau so sehe ich das.

Super Film, wenn man comics mag, da gibt es nichts zu bemaengeln. Und obwohl ich Ben Affleck gar nicht mag, als Batman war er super. Fuer mich der beste Batman bis heute.

Wonder Woman hat mich nicht ueberzeugt, denke sie hat keine grosse Rolle im Film gespielt.
Schön das jetzt doch noch so viele positive Kritiken kommen, vor allem der große Beitrag von Anti78. 1great

Ein Film an dem man auch paar Tage später noch denkt.... geht zumindest mir so.


@ Buzzie

Ist das wirklich Darkseid ? In den Beiträgen wird auch noch Steppenwolf genannt. Verdutzt
(29.03.2016 18:21)Morkhero schrieb: [ -> ]Ist das wirklich Darkseid ? In den Beiträgen wird auch noch Steppenwolf genannt. Verdutzt

-> http://www.polystoned.de/Thread-Marvel-D...1#pid95791
Referenz-URLs