Polystoned - the art of collecting

Normale Version: Kino & Co
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Gutes Argument 1great

Dann mal hier die unumstößlichen Basics:

Ultron wurde erschaffen von Hank Pym
Der Kingpin ist weiß
Nick Fury ist WEIß!
Der einzige Hulk ist der Savage Hulk
Thor ist keine Frau
Tony Stark war schwerer Alkoholiker
James "Rhodey" Rhodes ist NICHT der Iron Patriot

Wenn wir beide uns darauf einigen können bin ich zufrieden Bier
Bisher war ich skeptisch was seine Besetzung anbelangt, aber mit dem Shirt holt er Pluspunkte. Also mach es Ben...

Der Trailer ist schon ordentlich, aber packt mich bisher noch nicht so. Ultron kommt gut. Bin auf Vision gespannt..
(24.10.2014 14:41)DAINDOE schrieb: [ -> ]Bisher war ich skeptisch was seine Besetzung anbelangt, aber mit dem Shirt holt er Pluspunkte. Also mach es Ben...

Das ist übrigens ein Fake. Das echte Shirt ist einfach nur grau. 1Winknew

Trotzdem freue ich mich auf Batfleck. Ich denke, dass er uns positiv überraschen wird.
Wie ich das Internet mit all seinen Fakes nicht leiden kann.
Lange lebe das Internet..
1Smile
(24.10.2014 09:58)kal-el schrieb: [ -> ]Thor ist keine Frau

Wobei ich das gar nicht mal so schlecht find. Es gibt eindeutig zu wenig gute weibliche Superhelden und gegen eine nordische Kriegerin kann man nun mal gar nichts einwendenBeg

Aber ich versteh durchaus das langjährige Leser damit ein Problem haben. So gehts mir zur Zeit mit Star Wars Crying2

Zu "Batfleck" kann ich nur sagen...als die Meldung damals gekommen ist, hab ich so extrem gelacht, dass ich danach noch 3 Tage Muskelkater hatte und das passiert mir jedes Mal wieder wenn ich alleine an eine PF von Batfleck denke.
Nicht falsch verstehen, ich mag seine Filme und ich find er ist ein sehr guter Regisseur, aber Batman ???
Da könnte man ja gleich George Clooney besetzen... Lachen
(24.10.2014 20:31)ravagor schrieb: [ -> ]
(24.10.2014 09:58)kal-el schrieb: [ -> ]Thor ist keine Frau

Wobei ich das gar nicht mal so schlecht find. Es gibt eindeutig zu wenig gute weibliche Superhelden und gegen eine nordische Kriegerin kann man nun mal gar nichts einwendenBeg
Dafür gibt es doch schon seit 2000 Thor Girl. Hat aber scheinbar nicht so die Fangemeinde gefunden Pfeif
der age of ultron trailer ist hammer! freu mich extrem auf den film. am meisten auf den hulkbuster. was für ein brecher!! die CEOs von Hot Toys haben sich sicher auch schon die hände gerieben ;-)
civil war ist eine meiner liebsten comic stories. find ich klasse dass das thema der kommenden filme wird.

als heath ledger die rolle des jokers übernahm war das geschrei genau so groß wie jetzt bei batflek. ich denke der wird ebenfalls eine gute leistung unter nolan abliefern. da hab ich eher bedenken wg der ganzen justice league camoes ...
Benedict Cumberbatch angeblich in Verhandlungen mit Marvel um die Rolle des Dr. Strange - das wäre eine feine Sache
(28.10.2014 14:48)loran2212 schrieb: [ -> ]Benedict Cumberbatch angeblich in Verhandlungen mit Marvel um die Rolle des Dr. Strange - das wäre eine feine Sache
Schon bestätigt worden. 1Winknew
Heute um 19 Uhr ist ein überraschendes Marvel Studios Event. Wird hier evtl. bekannt gegeben, dass Spiderman dazu stösst?

Hier geht’s zum liveblog: http://marvel.com/news/movies/23537/sign...t_liveblog
Referenz-URLs