Polystoned - the art of collecting

Normale Version: Kino & Co
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(12.07.2015 18:47)Elvenwarrior schrieb: [ -> ][Bild: hateful8ubur9.jpg]
Quelle
Ich freu mich schon so !! Und Ennio Morricone macht den Score Dancing

Film & Soundtrack... Ich freu mich riesig drauf ... Smiley_rock

Once upon a Time in the West...
Schnee bei nem Western ist immer gut (und leider viel zu selten)

SvB: Der Trailer ist nicht meins. Scheitert bei mir aber schon bei grundsätzlichem. Superman schnippt mit seinem Finger auf Batmans Brust und der fliegt durch die nächsten drei Wände = Film aus.
Und der "Schauspieler" von Batman hilft da auch nicht weiter. Der soll hinter der Kamera bleiben, da hat er wenigstens Talent.

Suicide Squat gefällt mir vom Trailer her ganz gut. Harley ist klasse und der Joker mal was anderes. Weiß noch nicht ob er mir gefällt, aber wenigstens keine Kopie vom Ledger.
(15.07.2015 19:32)ravagor schrieb: [ -> ]Schnee bei nem Western ist immer gut (und leider viel zu selten)

Il grande silenzio Smiley_rockSmiley_rockSmiley_rock
(11.07.2015 23:16)pielandreas schrieb: [ -> ]Heute Abend Terminator, er hat mir echt gut gefallen, 9/10 Sternen, auch einige witzige Momente, kann jeden empfehlen rein zu gehen!

Kann ich so unterschreiben.1Smile
(15.07.2015 22:48)Grishnákh schrieb: [ -> ]
(11.07.2015 23:16)pielandreas schrieb: [ -> ]Heute Abend Terminator, er hat mir echt gut gefallen, 9/10 Sternen, auch einige witzige Momente, kann jeden empfehlen rein zu gehen!

Kann ich so unterschreiben.1Smile

Na dann... muss ich ihn mir ja doch reinziehen! Bier
Uuuh.
Die machen vom Ur-Splatterfilm "BloodFeast" ein Reboot. Regie Marcel Walz (leider noch nichts von ihm gesehen)
http://www.dvd-forum.at/news-details/518...g#comments

Und das Evil Dead Remake bekommt wohl seinen Nachfolger:
http://www.dvd-forum.at/news-details/518...-in-arbeit

MARF

Hier ein (Kostüm-) Eindruck vom neuen X-Men Film.
Ich kann Apocalypse auf den ersten Blick erstmal nichts abgewinnen.
Frau Munn und Herr Fassbender machen hingegen eine gute Figur.

[Bild: kv2i6xsb.jpg]
Das soll Apocalypse sein LachenLachenLachen
Dachte zuerst das wäre vielleicht Archangel Verdutzt
Fantastic Four final Trailer

also ich kann nichts damit anfangen. Jede Menge simple CGI action. Schauspieler, wo ich die letzten besser finde und null sichtbare Story.



Das Xmen Cover verspricht schonmal viel für den nächsten Teil! Apo war klar, dass man hier in dem Stil fahren muss. Aber mit Mags und der Dame möchte ich mich nicht anlegen.

Hoffe stark auf einen Magneto Film danach!
Referenz-URLs