Polystoned - the art of collecting

Normale Version: Kino & Co
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Und auch gleich noch die unvermeidbare Asylum Billigversion von Mad Max Wand



Elvenwarrior

"Fuck the police"




"LLLLLOOOYYD"




"How you doin´?"




Hab noch den neuen Arnie im Angebot:




Mission: Impossible - Rogue Nation (der Trailer zeigt aber schon zu viel imo):




Netter Western, ka ob das ne Komödie sein soll:


Final Trailer



Wieder mal ein super Trailer zum Highlight des Jahres. Hab auch nichts anderes erwartet und habs kommen sehen. You didn’t see that coming? (den Akzent bitte selbst dazu denken) 1grin
Ich freu mich derb. Würd den Streifen aber gern im Originalton sehen ...
Gibt ja die Möglichkeit ,in manchen Kinos im OT zu schauen. Ansonsten auf die Blu ray warten, da kann man ja die Sprache auswählen.

Elvenwarrior

Irgendein Avengers Trailer lief gestern auch vor Fast & Furious 7. Ich hab mir wie immer Augen und Ohren zugehalten und kann dann Anfang nächsten Monat ins Kino gehen ohne schon die Hälfte des Films vorab gesehen zu haben 1grin

Furious 7 war übrigens viel besser, als er vielerorts weg kommt. Klar übertrieben und albern, aber wer hatte mit was anderem gerechnet ? Die Story war leider voll fürn Eimer mit diesem Götterauge. Das haben die überhaupt nicht gebraucht ! Nunja. Nette Gastauftritte ála Expendables, hätte es aber auch nicht gebraucht. Den Abschied von Paul Walker haben sie aber schön gemacht und vorbereitet. Wenn es einen weiteren Teil gibt, ist zumindest plausibel, warum er nicht mehr mitmachen wird.
Beste Szene war für fast alle im Kino aber The Rock: "Daddy muss zur Arbeit" 1grin Grossartig !!!
FF7 rockt gewaltig ...jedes Mal bin ich auf's neue erstaunt wie man in Bezug auf den Vorgänger noch einen draufsetzen kann. Am besten was The Rock angeht hat mir aber der gefallen:" Wenn ich mit ihm fertig bin, wird er sich wünschen seine Mama hätte den Schlüpfer damals nicht ausgezogen " ..Wie geil
Spoiler Funktion nutzen Leute. Es gibt noch welche, die den Film noch gucken wollen. Grandpa

Elvenwarrior

Das waren doch keine Spoiler.
(08.04.2015 11:25)Elvenwarrior schrieb: [ -> ]Das waren doch keine Spoiler.
Auch ein Filmzitat ist ein Spoiler. Wenn du schon schreibst: "Das Beste war..."

Ich gehe den Film am Montag gucken und will nicht schon vorher diese Sprüche kennen, die The Rock im Film von sich gibt.
Referenz-URLs