Polystoned - the art of collecting

Normale Version: Kino & Co
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Gut, dann finde ich vielleicht mal Käufer für meine Narnia-Statuen... 1grin
Ui, ab heute kann man "Rampage - Big Meets Bigger" streamen. Den schau ich mir heute abend gleich an.
The Rock ist einer meiner Lieblingsschauspieler und ich hoffe das dieser Film besser ist als der Letzte den ich von ihm gesehen habe: Baywatch WandWandWand
"Rampage - Big Meets Bigger" ist, naja, wer Bambi mag wird ihn mögen.
Heute haben wir uns Jurassic World II angesehen. Den fand ich mal wieder richtig klasse.
(03.10.2018 22:26)Asgard schrieb: [ -> ]Hab mir Batman Ninja angesehen. Herrje, was für ein Unfug.
Allerdings fand ich die Zeichnungen im Allgemeinen recht gut und die Umsetzung von Joker und Harley einfach genial.

Ich denke, dass man ein Anime Fan sein muss um den überhaupt gut finden zu können. Ich fand ihn zum Teil super, zum Teil so dermaßen kacke, dass ich nicht wusste wo ich ihn einordnen soll. Dass die deutsche und amerikanische BD keine japanische Tonspur hat, finde ich schlimmer. Hätte ihn gerne in Originalton mit Untertiteln gesehen.

Rampage habe ich mir im Kino angesehen. Fürs Kino war das Krachbumm richtig gut. Meg war definitiv schlechter. Beides aber keine Filme, die ich mir kaufen würde.


AQUAMAN
~ TRAILER #2 ~











THE MULE
~ TRAILER ~











THE UPSIDE
~ TRAILER ~












(05.10.2018 22:56)Momo schrieb: [ -> ]Ich denke, dass man ein Anime Fan sein muss um den überhaupt gut finden zu können. Ich fand ihn zum Teil super, zum Teil so dermaßen kacke, dass ich nicht wusste wo ich ihn einordnen soll. Dass die deutsche und amerikanische BD keine japanische Tonspur hat, finde ich schlimmer. Hätte ihn gerne in Originalton mit Untertiteln gesehen.
Ich nehme mal mit das der Film für mich eine der besten Umsetzungen von Harley und Joker beinhaltet hat die ich besher geseheh habe. Auch die deutsche Stimme vom Joker fand ich echt genial.

(05.10.2018 22:56)Momo schrieb: [ -> ]Rampage habe ich mir im Kino angesehen. Fürs Kino war das Krachbumm richtig gut. Meg war definitiv schlechter. Beides aber keine Filme, die ich mir kaufen würde.
Krachbumm war schon gut und "The Rock" und Kollegen hatten richtig spiellaune. Das kam auch gut rüber.
Aber Meg war schlechter ?? Auf den hab ich mich gefreut.
Meg ist kein schlechter Film. Im Kino hat er fast genauso viel Spaß gemacht wie Rampage, aber definitiv ist die Story dünner und das CGI schlechter. Ich kann mir nicht vorstellen, dass er mir nochmal zu Hause Spaß machen könnte.
Aquaman nochmal deutsch - bin sehr begeistert!



Referenz-URLs